Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer
Mortal Kombat

"Mortal Kombat": Warner wird verklagt

"Mortal Kombat": Warner wird verklagt
3 Kommentare - Fr, 19.02.2010 von Moviejones
Es könnte eine Verzögerung für Warners Reboot-Pläne der "Mortal Kombat"-Reihe bedeuten, ein unschöner Rechtsstreit.

Wie zu hören ist, hat Threshold Entertainment Klage gegen Warner Bros. Pictures eingereicht, da diese laut Auffassung von Threshold mit ihren Plänen für die Mortal Kombat-Reihe eine Vertragsverletzung begehen. Die Klage wurde am Dienstag dieser Woche in Los Angeles eingereicht.

Warner wird vorgeworfen, bei der Kooperation mit Threshold gescheitert zu sein und soll jetzt versuchen, diese auszubooten. Außerdem soll Threshold Anteile an den Rechten für einen dritten Mortal Kombat-Film haben, entsprechend einer Vereinbarung mit dem Softwareentwickler Midway Games. Jedoch erstand Warner Bros. im vergangenen Jahr nahezu alle Rechte an Midway-Marken, als diese 2009 in den Bankrott gingen. Darunter waren auch die Verfilmungsrechte der - richtig geraten - Mortal Kombat-Spielereihe. Daraufhin beschloss Warner Bros. einen Reboot der Marke, um nicht an die bestehenden zwei Filme anzuknüpfen.

Ob der drohende Rechtsstreit diese Pläne nun durcheinanderwirbelt, werden wir sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
23.02.2010 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ja mal gespannt ob sich da was tut,nicht das am Ende alles gekenselt wird >.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.02.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Och, den ersten fand ich jetzt auch nicht so miserabel. Mal von den (vor allem heutzutage) grottigen Special Effekten abgesehen wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.02.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffentlich können die sich noch irgendwie einigen. Mortal Kombat war immer schon eins meiner Lieblings-Kampfspiele. Und wenn man bei der Neuverfilmung sein Gehirn ausschaltet, wird der bestimmt ganz unterhaltsam. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY