AnzeigeN
AnzeigeN

Patient Zero

News Details Kritik Trailer
Patient Zero

Natalie Dormer spielt Hauptrolle im Zombiefilm "Patient Zero"

Natalie Dormer spielt Hauptrolle im Zombiefilm "Patient Zero"
0 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von R. Lukas
Immer mehr "Game of Thrones"-Stars stürmen die Kinoleinwand, Natalie Dormer mit dem linguistisch angehauchten Untoten-Thriller "Patient Zero".

Uns kommt es so vor, als ob gerade halb Game of Thrones am Ausschwärmen ist. Allein in den letzten Tagen gab es Neuigkeiten von Rose Leslie (mit The Last Witch Hunter) plus neue Filmrollen für Peter Dinklage (in The Thicket) sowie Charles Dance und Lena Headey (in Stolz und Vorurteil und Zombies).

Von Westeros mitten in die Zombieapokalypse hopst nun auch Natalie Dormer, die Margaery Tyrell aus der HBO-Fantasyserie. Screen Gems und der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky, der 2008 mit Die Fälscher den Oscar für den besten fremdsprachigen Film einsacken konnte, haben sie in Patient Zero als Hauptdarstellerin besetzt. Der Hauptdarsteller fehlt noch, aber bestimmt nicht mehr lange. Im Kino begegnen wir Dormer demnächst in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1.

Patient Zero handelt von einer noch nie dagewesenen globalen Pandemie, die zur Evolution einer neuen Spezies führt. Eine aggressive Form der Tollwut verwandelt die Infizierten in gewaltsüchtige Raubtiere. Unerklärlicherweise hat einer der menschlichen Überlebenden die Gabe, ihre Sprache sprechen zu können. Um ein Heilmittel zu finden und so seine infizierte Frau (Dormer?) und die ganze Menschheit zu retten, macht er sich auf die Suche nach Patient Null.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN