AnzeigeN
AnzeigeN

Patient Zero

News Details Kritik Trailer
Patient Zero

Zombiefilm "Patient Zero" und "Schmunzelmonster"-Remake wachsen

Zombiefilm "Patient Zero" und "Schmunzelmonster"-Remake wachsen
0 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von R. Lukas
Ex-Doc Matt Smith wehrt sich in "Patient Zero" gegen die tollwütigen Horden, Bryce Dallas Howard soll mit "Pete's Dragon" spielen.

Auf Matt Smith (Doctor Who) und Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3) warten neue Aufgaben. Damit sind hier nicht ihre lukrativen Blockbuster-Jobs - Smith spielt in Terminator Genisys, Howard in Jurassic World - gemeint, sondern wirklich ganz neue.

Ladies first: Howard ist für die weibliche Hauptrolle in Pete's Dragon im Gespräch, manchen vielleicht besser bekannt als Remake von Elliot, das Schmunzelmonster. Elliot wird dieses Mal ein CGI- und kein Zeichentrick-Drache mehr sein, auch die Musical-Elemente fallen weg. Den kleinen Waisenjungen Pete, der Elliot seinen besten Freund nennt, stellt Oakes Fegley (Sieben verdammt lange Tage) dar, unterstützt von Newcomerin Oona Lawrence und Robert Redford als Geschichtenerzähler. Regisseur David Lowery (Aint Them Bodies Saints) bittet demnächst zum Dreh nach Neuseeland.

Währenddessen verbringt Smith auffallend viel Zeit mit Untoten. Seinem Part als Mr. Collins in der etwas freieren Austen-Adaption Stolz und Vorurteil und Zombies lässt er einen in Patient Zero folgen. Das macht ihn zum Co-Star von Natalie Dormer (Game of Thrones), seit letzter Woche mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 im Kino.

Stefan Ruzowitzky (Die Fälscher) inszeniert den Actionthriller über eine globale Tollwut-Pandemie von noch nie dagewesenen Ausmaßen, die zur Evolution einer brutalen neuen Spezies führt. Einer der menschlichen Überlebenden (Smith?) verfügt über die unerklärliche Gabe, die Sprache dieser Spezies sprechen zu können. Um ein Heilmittel zu finden und so seine infizierte Frau (Dormer?) und die ganze Menschheit zu retten, begibt er sich auf die Suche nach Patient Null.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN