Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
"Alien - Covenant" Bilder

Neue Bilder zu "Alien - Covenant"! + Blick auf Walter (Update)

Neue Bilder zu "Alien - Covenant"! + Blick auf Walter (Update)
9 Kommentare - Sa, 24.12.2016 von S. Spichala
Mit seltsamen Zahlenreihen kommentiert erschienen neue Bilder zu "Alien - Covenant", jetzt ist der erste Miniteaser da! Trailer kommt morgen!

Update 2: Noch zwei neue Bilder sind zu Alien - Covenant da, eines wieder mit Katherine Waterston als Daniels zusammen mit Ridley Scott von Empire und eines, dass Michael Fassbender als neuen Androiden Walter am Piano zeigt. Wie zuvor ganz unten angehängt. Anders als Ripley sei Daniels von Beginn an im Survival Modus. Sie sei zwar kein Captain, aber ein natürlicher Anführertyp, weshalb sie schnell in diese Position rutscht, wenn es zur Krise kommt, erklärte Waterston.

++++

Update: Noch zwei dieser mysteriösen, nummerierten Alien - Covenant-Fotos ist aufgetaucht. Die Zahlenfolgen diesmal: "185612082104" und "224612072104". Einzige plausible Erklärung für die Zahlen ist bisher das Datumsformat HH:MM MM.DD.YYYY, darauf deutet die 2104 am Ende hin, das Jahr, in dem Alien - Covenant spielt. Wollen wir hoffen, dass all das zu einem Trailer führt, der wie das neueste Bild zeigt, auch durchaus recht blutig werden könnte...

++++

Die Bestätigung vom zuvor eher noch James Franco-Castgerücht vorweg, das immerhin durch ein Vorab-Screening von Alien - Covenant-Footage schon sehr belegt war. Doch nun bestätigte es Franco auch selbst in einem Interview mit Hey U Guys, allerdings habe er nur eine kleine Rolle. Viel mehr verriet er nicht dazu im Video unten, aber wie die Rolle aussieht, zeigte schon das erwähnte Screening zur Prometheus-Fortsetzung. Und das klingt nicht unspannend, aber ist natürlich ein Spoiler. Also Vorwarnung, wir wiederholen es hier für euch noch einmal. Wer es nicht wissen will, überscrolle es einfach und springe zum nächsten Absatz über die Bilder weiter:

Offenbar wird Francos Charakter nur in den ersten zehn Minuten des Films auftauchen, dann aber während des Rests von Alien - Covenant in Form von verschiedenen Flashbacks oder durch Archivmaterial "zurückkehren". Was mit ihm passiert, ob er direkt abtritt oder was auch immer, das ist noch ein Geheimnis, aber spekuliert wird natürlich schon fleißig. Die ersten Stimmen nach einem Vorabscreening von einigen Szenen aus dem Film waren jedenfalls schon vielversprechend, was Blut, Ekel und Horror angeht. Bekannt ist auch, dass Franco der Captain der Covenant, des titelgebenden Raumschiffes sein wird, und dass er in Viralspots für die Bewerbung von Alien - Covenant eine Rolle spielen wird. Also klein oder groß, was wird aus ihm?

Drei neue Bilder zu Alien - Covenant sind da, eins davon zeigt euch eine tough wirkende und bewaffnete Katherine Waterston, die offenbar hoch alarmiert ist. Das Bild wurde via Entertainment Weekly veröffentlicht. Zwei weitere Bilder zeigen ein paar Kolonie-Marines auf der Pirsch und offenbar eine Reihe Kryo-Schläfer. Die zwei Bilder wurden mit seltsamen Zahlenreihen veröffentlicht als Kommentar, darunter auch: "220512052104” und “130112062104".

Was das wohl bedeuten mag?


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
24.12.2016 19:28 Uhr | Editiert am 24.12.2016 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was soll diese Geheimniskrämerei ?

dieser unnötig gehypte Müll interessiert niemanden

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.12.2016 19:06 Uhr | Editiert am 24.12.2016 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Mahoney

wäre Scott nicht so ein beschi**ener egoist, hätte er sich mit Bloomkamp zusammentun und trotz der unteschiedlichen Filme eine gemeinsame kontinuität herstellen können, die aufeinander aufbaut. So hätten sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und so evtl. auch dem Alien Universum einen Schub verpasst.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Das hätte alle glücklich gemacht! Scott dreht seinen Aliens und dann ein Jahr später, kriegt man Blomkamps serviert! Kein direkter Konkurrent, keine Streitereien, keine Hahnenkämpfe! Und wir kriegen zwei Alien Filme! laughinglaughinglaughing

Ich wünsch mir da schon lange das die den Mut haben und Solofilme in dem Universum bringen! Aliens Vs Predator war waren beide ganz nett, aber iwie auch nicht so das Wahre! Wenn ich daran denke, wie gerne ich einen ganzen Film gesehen hätte, der so ist wie das andere 20min Intro von Aliens, das weggeschnitten wurde um den Film zu straffen, wo gezeigt wird wie die Siedler um ihr Leben kämpfen, aber letztendlich von den Aliens dominiert werden! Der Oberhammer! Die Special-Edition ist echt empfehlenswert ^^

Ich hoffe für Scott, er hat wenigstens die Aliens net alle aus dem Computer springen lassen, das würde den Film einiges an Stimmung nehmen! Dann mal gespannt sein auf Morgen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
23.12.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

"Einzige plausible Erklärung für die Zahlen ist bisher das Datumsformat HH:MM MM.DD.YYYY"

Gern geschehen tongue-out

Zu der 2104 kommt noch die Tatsache, dass die ersten beiden Stellen nie größer als 23 sind, die nächsten zwei nie größer 59, die nächsten zwei nie größer 12 und dann nicht größer 31.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
23.12.2016 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rubbeldinger
war doch von anfang an klar? Aber lass den alten den vortritt, die zeit der Jungen wird noch kommen ;)

wäre Scott nicht so ein beschi**ener egoist, hätte er sich mit Bloomkamp zusammentun und trotz der unteschiedlichen Filme eine gemeinsame kontinuität herstellen können, die aufeinander aufbaut. So hätten sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und so evtl. auch dem Alien Universum einen Schub verpasst.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.12.2016 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da wollte ich gerade die Codes kopieren und ins Kommentar Feld einfügen und sagen, dass es sich um eine Zeit handeln könnte, weil die Ziffern an manchen Stellen gleich sind, doch war jemand doch schneller als ich :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
22.12.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

185612082104

220512052104

130112062104

HH:MM-MM-DD-YYYY

Also wirklich "rätselhaft" ist anders . spielt der Film doch ca. 10 Jahre nach Prometheus...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.12.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rubbeldinger

Kommt selten vor , aber hier bin ich ganz deiner Meinung

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.12.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Irgendwie sehe ich meine erste Diagnose immer mehr bestätigt, das sich Scott persönlich angegriffen fühlte durch Blomkamp und seinen Vorgänger Cameron, und deshalb Ersterem die Nabelschnur kappte der den Zweiten fortsetzen wollte um nun selber ein Aliens-Reboot auf die Menschheit loszulassen!

So gut der FIlm auch bei Scott Durschnittsniveau werden wird, will ich ihm eine klatschen für seine Einstellung, bin empört!

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Captain Franco geht natürlich gleich zu Beginn nach Landung drauf, und erscheint als eine Art "Vater" auch später im Film. Stimmlich wie durch Hologramme.

So schätze ich ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY