Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Neue Bond-Bilder vom "Skyfall"-Set

Neue Bond-Bilder vom "Skyfall"-Set
7 Kommentare - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
Erneut wurde Daniel Craig bei Dreharbeiten zu "Skyfall" erwischt, dieses Mal zusammen mit Naomie Harris.

Daniel Craig und Naomie Harris wurden beide am Set von James Bond 23 - Skyfall erwischt, während sie in London auf einem Dach Dreharbeiten durchführten. Einige der dabei geschossenen Bilder landeten selbstverständlich ruckzuck im Internet.

In James Bond 23 - Skyfall wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 zum Angriffsziel wird, muss 007 die Hintermänner und auch die neue Bedrohung ausschalten - egal wie hoch der persönliche Preis ist...

Skyfall kommt am 1. November 2012 in die Kinos und neben Craig sowie Harris spielen auch Javier Bardem, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney und Ola Rapace in dem Agentenfilm mit.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.12.2011 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
geheime dokumente, würd ich mal tippen. ;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
SOOO schlecht sieht sie jetzt wirklich ned aus. Solange sie keine 20m groß wird^^

Ich freue mich derbs auf Skyfall! Carig ist in der Rolle einfach nur toll. Es muss endlich weitergehn mit 007.

Aber was ist in der Schachtel...?
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.12.2011 18:31 Uhr | Editiert am 07.12.2011 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
tja, Daniel Craig im Mantel. ´ne schachtel und ´ne frau.

...aussagekräftig ist auch iwie was anderes. ^^


und soo unattraktiv fand ich Naomi Harris in FdK nu auch nich, hatte halt schlechte zähne und die hatten se da alle, aber sonst... ;)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.12.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf diesen Film. Endlich geht es weiter.
Super auch, dass Craig als Bond weitermachen möchte.
Aber Naomie Harris sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.12.2011 15:18 Uhr | Editiert am 07.12.2011 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Da bist du nicht der Einzige, der so denkt. Ich kann mich mit Naomi Harris auch nicht so recht anfreunden. Für mich bleibt sie immer als Tia Dalma aus FdK in Erinnerung, wo sie wirklich keine Oberschönheit war. Mal sehen wie sie als Agentin in Skyfall rüberkommt, bis jetzt bin ich noch etwas skeptisch :-|. Aber gut schauspielern kann sie ja eigentlich . Ich lass mich mal überraschen wink

Skyfall ist für mich der Film, auf den ich mich im nächsten Jahr am meisten freue.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@kable:

worauf achtest du dann bei seinen bisherigen filmen...?^^



also irgendwie kann ich mich mit naomi harris ned so anfreunden. hab immer tia dalma von fdk im kopf. und da ist sie ja nicht grad die oberschönheit.
(=0:
Avatar
Kable : : Moviejones-Fan
07.12.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ui, mir ist noch nie aufgefallen, was er für Seegelohren hat!
Forum Neues Thema
AnzeigeY