Skyfall

News Details Kritik Trailer Galerie
Skyfall

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein
5 Kommentare - Mi, 14.03.2012 von R. Lukas
Der Dreh des 23. James-Bond-Streifens "Skyfall" macht Fortschritte und wirft erneut ein paar interessante Bilder ab.
Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Gerade erst konnten wir euch neues Bildmaterial von den laufenden Dreharbeiten zu James Bond 23 - Skyfall präsentieren, auf dem nicht nur Daniel Craig, sondern zum ersten Mal - verkleidet als blonder Polizist - auch sein Widersacher Javier Bardem (Biutiful, No Country for old Men) zu sehen ist. Und schon steht  die nächste Ladung Fotos ins Haus. Eingefleischte Bond-Fans können erleichtert aufatmen: James' Lieblingsgefährt, der gute alte Aston Martin, ist augenscheinlich wieder mit von der Partie.

Auch die neuesten Aufnahmen konzentrieren sich vor allem auf Daniel Craig, das eigentlich Spannende ist aber die Location: Ein antikes Gemäuer im Niemandsland, das "Skyfall Lodge" getauft wurde und bei dem es sich Gerüchten zufolge um die Operationsbasis des Filmbösewichts (Bardem) handeln soll. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, lässt sich freilich noch nicht sagen.

In unseren Kinos startet    Skyfall am 1. November.

Quelle: ComingSoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.03.2012 19:05 Uhr | Editiert am 17.03.2012 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
WAAAAS?!
Judy Dench hört auf? Sehr schade, aber mit Fiennes kann ich leben. Wird "M" gar getötet? Man weiß es nicht^^
Die Bilder sind schonmal vielversprechend.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.03.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich kann den Aston Martin DB5...echt nicht mehr sehen, mir war es schon bei Goldeneye (1995) auf die Nerven gegangen, dass er mit dem Ferrari 355 "mithalten" konnte...Völlig realitätsfern...Fehlt nur noch die alte Walther PPK...SCHLUSS MI DIESEM RETROGEHABE!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 18:19 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 967 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Ja, ich glaube die Dame vor dem Auto ist Judy Dench (M). Ich finde es wirklich schade das sie das letzte mal in die Rolle der M schlüpfen wird und danach an Ralpf Fiennes abgeben muss. Daniel und Judy haben immer so schön miteinander harmoniert.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist das vor dem aston martin nicht judy dench, die "m" spielt?

also ich hoffe einfach nur, dass der bond besser wird, als der letzte. beim quantum rost habe ich mich einfach nur gelaaangweilt. wirklich, der war so lahm und die story doof.
skyfall kann nur besser werden!^^
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 16:05 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 967 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will den Film endlich sehen! Ich hoffe so sehr das er wieder so grandios wird wie Casino Royale und das man nicht zu sehr wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Der Neuanfang war das beste was man aus der Reihe gemacht hat und Daniel Craig als Hauptdarsteller war eine sehr sehr gute Wahl! Im November gibt es für mich gleich zwei Heilige Feiertage: Der Skyfall-Kinobesuch und mein Geburtstag!
Forum Neues Thema