Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Neue Fotos aus "All You Need Is Kill" & "Enders Game" - Cruise-Film umbenannt!

Neue Fotos aus "All You Need Is Kill" & "Enders Game" - Cruise-Film umbenannt!
2 Kommentare - Di, 16.07.2013 von R. Lukas
Sowohl bei "All You Need Is Kill" mit Tom Cruise als auch bei "Enders Game - Das große Spiel" macht ein neues Motiv Lust auf mehr.

Update: Aufgepasst, denn der Cruise-Actioner All You Need Is Kill heißt ab sofort nicht mehr All You Need Is Kill, sondern offiziell Edge of Tomorrow. Das gab Warner Bros. jetzt per Pressemitteilung bekannt, ebenso wie die Info, dass auf der Comic-Con die ersten Ausschnitte gezeigt werden sollen. Als Appetitanreger hat man auch noch ein Teaser-Poster beigefügt, das ihr euch unten anschauen könnt.

++++++++

Zwei potenzielle Sci-Fi-Highlights beehren uns mit neuen Bildern. Eins davon stammt aus Doug Limans (Die Bourne Identität) All You Need Is Kill und zeigt nicht nur Tom Cruise, sondern erstmals auch seine Kollegin Emily Blunt (Der Plan) im futuristischen Mech-Anzug.

Cruise spielt in All You Need Is Kill einen untrainierten, schlecht ausgerüsteten Offizier, der in den Kampf gegen eine haushoch überlegene, schwarmähnliche Alienrasse geschickt wird und innerhalb weniger Minuten auf dem Schlachtfeld stirbt. Daraufhin landet er in einer Zeitschleife und muss denselben schicksalhaften Tag wieder und wieder erleben. Doch je öfter er den Aliens gegenübertritt, desto besser wird er...

Das zweite Motiv gewährt uns einen weiteren Einblick in Enders Game - Das große Spiel. Hand in Hand stellen sich Hauptdarsteller Asa Butterfield (Hugo Cabret) und Hailee Steinfeld (True Grit) ihrer nächsten Aufgabe, welche das auch sein mag.

Zusammen mit anderen hochbegabten Jugendlichen wird der schüchterne, aber strategisch brillante Ender (Butterfield) auf einer Militär-Kampfschule im Orbit dafür ausgebildet, die Welt vor einer drohenden Alien-Invasion zu beschützen. Dazu müssen er und seine Mitstreiter immer schwierigere Kriegsspiele meistern. Schon bald ist die Sache für Colonel Graff (Harrison Ford) klar: Wenn jemand die Menschheit retten kann, dann Ender!

Enders Game - Das große Spiel kommt am 24. Oktober in unsere Kinos, All You Need Is Kill erst am 29. Mai 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
All you need is Kill bzw Edge of Tomorrow hört sich nicht so interessant an, aber Enders Game klingt gut, und ich mag die ersten Trailer ziemlich gerne ;)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.07.2013 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Enge of Tomorrow sieht ja sehr nett aus, da muss ich Cruise mal eine Chance geben!
Forum Neues Thema
AnzeigeY