Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Cruise am "All You Need Is Kill"-Set abgelichtet

Cruise am "All You Need Is Kill"-Set abgelichtet
1 Kommentar - Di, 27.11.2012 von R. Lukas
Am Set des Sci-Fi-Thrillers "All You Need Is Kill" präsentiert sich Tom Cruise in schneidiger Retro-Uniform.

"All You Need Is Love", wie es die Beatles in einem ihrer größten Hits sangen, war gestern. Für Tom Cruise gilt momentan nur All You Need Is Kill. Auf neuen Setfotos vom Trafalgar Square in London hat er sich in eine - vor allem im Vergleich hierzu - auffällig unauffällige Militäruniform gezwängt und springt aus einem Helikopter der Royal Air Force. Nach einem futuristischen Action-Feuerwerk sieht das zwar noch nicht aus, aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen.

All You Need Is Kill basiert auf einem Roman von Hiroshi Sakurazaga. In einer nahen Zukunft haben brutale Aliens - die "Mimics" - ganze Großstädte und Millionen von Menschenleben ausgelöscht. Die letzte Chance der Menschheit ist eine gemeinsame Offensive gegen die außerirdischen Invasoren, an der sich auch Lt. Col. Bill Cage (Cruise), ein kampfunerfahrener, untrainierter und miserabel ausgerüsteter Offizier, beteiligen muss. Wie erwartet stirbt er binnen weniger Minuten, nicht jedoch, ohne noch einen Mimic-Alpha mit ins Verderben zu reißen. Der physische Kontakt mit dem Alien stürzt Cage in eine Zeitschleife, was bewirkt, dass die Schlacht für ihn immer wieder von vorne beginnt und stets mit dem Tod endet. Aber so lernt er den Feind und seine eigenen Fähigkeiten immer besser kennen...

Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) führt Regie, Emily Blunt (Looper), Bill Paxton (Titanic), Jonas Armstrong (Robin Hood) und Charlotte Riley (Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau) leisten Cruise vor der Kamera Gesellschaft. Ab dem 14. März 2014 heißt es dann auch für uns All You Need Is Kill.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.11.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY