Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Bombenstimmung: Poster zu "Edge of Tomorrow" und "22 Jump Street" (Update)

Bombenstimmung: Poster zu "Edge of Tomorrow" und "22 Jump Street" (Update)
1 Kommentar - Di, 06.05.2014 von R. Lukas
So unterschiedlich "Edge of Tomorrow" und "22 Jump Street" auch sind, ihre neuen Poster haben eins gemeinsam: Man lässt es ordentlich krachen.

Update: Noch drei weitere Edge of Tomorrow-Poster sind im Netz gelandet, wieder je eins mit Tom Cruise, mit Emily Blunt und mit beiden zusammen.

++++++++

Keine Sorge, Tom Cruise und Emily Blunt schmeißen keine Party mit den Alien-Invasoren. Stattdessen muss man den Newstitel bei Edge of Tomorrow ganz wörtlich verstehen, denn auch auf dem neuesten Banner ist die außerirdische Attacke in vollem Gange, während die beiden Helden in ihren Exoskelett-Kampfanzügen relativ aufgeschmissen wirken.

Ganz anders bei 22 Jump Street, wo sich Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) dem feuchtfröhlichen Studentenleben hingeben. Ein britisches Quad-Poster zeigt die zwei coolen Undercover-Ermittler inmitten von leicht bekleideten Mädels, wovon sie sich aber offensichtlich nicht aus der Fassung bringen lassen. Zum Anschauen einfach hier klicken.

Im Kino trennen die Filme zwei Monate: Edge of Tomorrow ist am 29. Mai dran, 22 Jump Street erst am 31. Juli.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.04.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Von 21 Jump Street war ich nicht so sehr begeistert. Zuviel Comedy. Mit der Serie hatte es nicht mehr viel gemeinsam. Klar waren die Auftritte von Depp un DeLuise stark (auch wenn dies zuviel Comedy in sich hatte), aber das war für mich auch schon der größte Highlight im Streifen gewesen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY