Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Die Schlacht von Winterfell steht bevor

Neue "Game of Thrones"-Fotos künden vom drohenden Unheil

Neue "Game of Thrones"-Fotos künden vom drohenden Unheil
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
Nach dieser Episode ist Halbzeit, aber es steht eine ereignisreiche Nacht bevor, die wahrscheinlich nicht jeder überlebt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Game of Thrones Staffel 8 Episode 2 endete ja wie erwartet. Nachdem man nochmal tiefsinnig wurde, traten die Weißen Wanderer hervor und bezogen vor Winterfell Stellung. Was als nächstes kommt, ist klar: die Schlacht von Winterfell. Das teasen auch die neuen Fotos an, die HBO veröffentlicht hat.

Während die Fans noch mächtig darüber debattieren, ob es dem Nachtkönig womöglich gelingt, die toten Starks aus der Krypta zu Weißen Wanderern zu machen, haben die Verteidiger von Winterfell den Plan geschmiedet, Bran (Isaac Hempstead Wright) als Köder zu benutzen. Schließlich hat es - seiner eigenen Aussage zufolge - der Nachtkönig auf ihn abgesehen. Oder ist er doch selbst der Nachtkönig, wie eine andere Theorie behauptet?

Den Episodentitel für die dritte Folge der finalen Staffel Game of Thrones kennen wir derweil noch immer nicht. Den hält HBO mal wieder unter Verschluss, bis es dann am kommenden Sonntag bzw. bei uns in der Nacht auf Montag wie soweit ist.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY