Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer Galerie
Genug Grusel-Eindrücke

Neue "Hellboy"-Bilder offenbaren auch Baba Yaga & Gruagach

Neue "Hellboy"-Bilder offenbaren auch Baba Yaga & Gruagach
0 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von S. Spichala
Wie der deutsche Titel "Hellboy - Call of Darkness" schon verrät, geht es im R-Rated-Reboot höllisch finster zu, und dazu gehören natürlich auch reichlich finstere Gestalten beziehungsweise Kreaturen...
Neue "Hellboy"-Bilder offenbaren auch Baba Yaga & Gruagach

Nach dem Trailer und den TV-Spots wird es bei Hellboy - Call of Darkness mal wieder Zeit für neue Bilder. Und derer gibt es gleich mehrere. So können wir einen Blick auf die aus der slawischen Mythologie bekannte Hexe Baba Yaga und das Schweine-Monster Gruagach (gesprochen von Pirates of the Caribbean-Darsteller Stephen Graham) erhaschen. Aber auch neue Eindrücke von David Harbour als Hellboy und Milla Jovovich als Nimue sind dabei.

"Hellboy - Call of Darkness" Trailer 2 (dt.)

In Hellboy - Call of Darkness wird der legendäre Halbdämon-Superheld aufs englische Land gerufen, um ein Trio randalierender Riesen zu bekämpfen. Dort stößt er auf die Blutkönigin Nimue, eine wiederbelebte uralte Zauberin, die es danach dürstet, sich für einen vergangenen Verrat zu rächen. Plötzlich findet sich Hellboy in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen wieder, und er ist wild entschlossen, Nimue zu stoppen, ohne das Ende der Welt auszulösen.

Abgerundet wird das Hellboy-Ensemble durch Ian McShane als Trevor "Broom" Bruttenholm, Daniel Dae Kim als Ben Daimio, Sasha Lane als Alice Monaghan, Brian Gleeson (Der seidene Faden) als Merlin, Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) als Lady Hatton, Penelope Mitchell (Hemlock Grove - Das Monster in dir) als Ganeida, Alistair Petrie (Rogue One - A Star Wars Story) als Lord Adam Glaren und angeblich Thomas Haden Church als Lobster Johnson. Der Kinostart von Neil Marshalls Comic-Neuverfilmung am 11. April ist gar nicht mehr fern, da kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr Material nach. Derzeit ja gefühlt fast täglich...

Wir sind gespannt, ob der im Vergleich zu den Guillermo del Toro-Filmen jüngere Hellboy, der auch eine Spur härter und noch unentschlossener sein soll, ob er nun ein Guter oder ein Böser ist, ähnlich begeistern kann wie Ron Perlmans Version. Leicht wird es für ihn nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?