Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Neue Hinweise auf die Dinobots in "Transformers 4"?

Neue Hinweise auf die Dinobots in "Transformers 4"?
5 Kommentare - Do, 09.01.2014 von Moviejones
Kommen die Dinobots oder kommen sie nicht? Noch immer wissen wir wenig über "Transformers 4 - Ära des Untergangs".

Transformers 4 - Ära des Untergangs zählt ohne Frage zu den wichtigsten Filmen in diesem Jahr, hat Michael Bays inzwischen vierte Roboterkeilerei doch die besten Aussichten, zum erfolgreichsten Film des Jahres zu avancieren. Dies ändert aber nichts daran, dass wir bisher fast nichts über die Produktion wissen. Ein großer Teil der Handlung soll in China spielen, das war es dann aber auch schon.

Kein Wunder also, dass sich so viele Gerüchte um Transformers 4 - Ära des Untergangs ranken. Vor allem die bei den Fans sehr beliebten Dinobots sind immer wieder ein Thema. Kommen sie oder kommen sie nicht in Transformers 4 - Ära des Untergangs vor? Bisher haben weder Bay noch die Darsteller etwas bestätigt. Die Bestätigung könnte an anderer Stelle erfolgt sein, denn es sind Verpackungen aufgetaucht, die später wohl für das Spielzeug des Films gedacht sind.

Die Qualität der Bilder ist nicht perfekt, doch bedarf es nicht vieler Worte, um zu beschreiben, was auf den Bildern zu sehen ist.

Transformers 4 - Ära des Untergangs kommt am 17. Juli in die deutschen Kinos.

Vielen Dank an unseren Leser Jan Hohberg für den Hinweis!

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.01.2014 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Ultron
"Ich habe es bereits erwähnt.
Ich liebe Michael Bays Roboter Trilogie.
Er hat drei Blockbuster hintereinander inszeniert.
Ich bin der größte Fan der Reihe.
Mehr kann ich nicht sagen."

Ich respektiere deine Meinung, aber kannst du mir deine Meinungen zum Original und den anderen Serien geben?

Ich liebe TRANSFORMERS G1, weil es mein erstes Mecha-Epos war und TRANSFORMERS PRIME, weil es sozusagen eine Art ernsthaftes & alternatives für sich stehendes Remake ist. TRANSFORMERS PRIME ist durch viele Faktoren, der einzig wahre Erbe des Originals für mich.

Die "Bayformers" haben wenn teilweise sehr, sehr große Schwächen.
Gerne sage ich dir, was mir gefällt (leider nur ganz wenig) und das was mir als lebenslanger Fan missfällt (leider sehr viel).

Ich bin gerne zur Diskussion bereit.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.01.2014 21:59 Uhr | Editiert am 09.01.2014 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
An Alle@
Ich habe es bereits erwähnt.
Ich liebe Michael Bays Roboter Trilogie.
Er hat drei Blockbuster hintereinander inszeniert.
Ich bin der größte Fan der Reihe.
Mehr kann ich nicht sagen.

Für mich ist es schon lange offiziell.
Die Dinobots werden garantiert in "Transformers 4 Ära des Untergangs"
auftauchen.
Es gab in der Vergangenheit genug Hinweise auf ihr erscheinen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.01.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ AldrichKillian

"Das neue Design von Optimus Prime gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie seine Version aus der Trilogie, aber wenn Paramount und Hasbro denken, dadurch höhere Einnahmen im Merchandising- Verkauf zu bekommen, dann sind diese Änderungen verständlich, hoffentlich wird im Film wenigstens kurz darauf eingegangen."

Es geht in meiner Meinung nach in Ordnung, aber da ja Optimus in DARK OF THE MOON am Ende sehr stark verwundet wurde, u.a. verlor er ja einem Arm, macht ein Bodyupdate im Sinne einer vollständigen Genesung Sinn.

Allerdings ist nicht das erste Mal, dass Optimus einen vollständig neugestalteten Körper erhielt.

Die Einspielergebnisse werden bestimmt für eine Fortsetzung sorgen, daran herrscht bei mir auch kein Zweifel.

Aber mal sehen was der Super-Bowl-Trailer bringen wird.
Für mich bleiben Transformers G1 & Transformers Prime einfach die besten Titel dieses extrem umfangreichen Multiversums.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.01.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das neue Design von Optimus Prime gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie seine Version aus der Trilogie, aber wenn Paramount und Hasbro denken, dadurch höhere Einnahmen im Merchandising- Verkauf zu bekommen, dann sind diese Änderungen verständlich, hoffentlich wird im Film wenigstens kurz darauf eingegangen.

In drei Wochen werden wir im Super Bowl-Spot und dem kurz darauf folgenden Trailer mit Sicherheit einen genaueren Blick auf die Dinobots bekommen, auch wenn mich dieser Film mit Sicherheit nicht enttäuschen kann, denn meine Erwartungshaltung ist aufgrund den letzten beiden Filmen und dem Reboot-Charakter doch sehr gering, aber "Transformers" Fans werden bestimmt zufrieden mit dem Ergebnis sein und denen gönne ich ihren Spaß.

Was den finanziellen Erfolg angeht, wird "Ära des Untergangs" vermutlich in den westlichen Ländern einige Einbußen hinnehmen müssen, welche aber mit Rekordeinnahmen aus China und Japan ausgeglichen werden, die Milliarde und dementsprechend Fortsetzungen sind eigentlich schon gesichert.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.01.2014 15:28 Uhr | Editiert am 09.01.2014 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Das finde ich sind interessante Designs, auch wenn sie wirklich nur Bilder für die Actionfigur-Verpackungen sein sollten.

Ich bin zwar ein riesiger Transformers-Fan (G1 & Prime), aber leider konnten mich die "Bayformers" bis jetzt nicht wirklich komplett überzeugen.

Natürlich bleibt abzuwarten, ob diese auf diesen Bildern gezeigten Charaktere auch im fertigen Film zu sehen sein werden.

Jeder Fan oder Kenner weiß ja, es kann auch viel Geld mit Toy-Only-Charakteren gemacht werden.

Sollten dies alle Dinobots sein, könnten dies folgende Charaktere sein, wobei ich nur die wissenschaftliche Familie und den Charakter werde, weil ja bis zum Filmstart bestimmt nach klarere Bilder kommen werden:

Tyrannosauridae - Grimlock
Ceratopsidae - Slag oder Kakuryu (später Grim Master) *
Pterosauria - Swoop
Spinosauridae - Grim Master *
Dromaeosauridae - Dinobot **

* aus der Anime-TV-Serie TRANSFORMERS VICTORY. Mitglied der Dinoforce der Decepticons von Deszaras. Wurde später im japanischen Kanon in der Toy-Only-Serie UNITED EX zu Grim Master.
Der Spinosaurus ist eine Drohne, die er einsetzen konnte.

** aus der kanadischen TV-Serie BEAST WARS - TRANSFORMERS. Ursprünglich Predacon (Nachfahren der Decepticons), schloß sich aber den Maximals (Nachfahren der Autobots) an.

Wie gesagt, das Ganze ist halt nur eine Theorie von mir.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY