Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man in the High Castle

News Details Reviews Trailer
Amazon Prime Video mit neuen Eindrücken

Neue Promo für "Man in the High Castle" S3, Trailer für "Lore" S2

Neue Promo für "Man in the High Castle" S3, Trailer für "Lore" S2
0 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von N. Sälzle
Der Trailer zu "Lore" Staffel 2 weiß ganz ordentlich zu schocken. Für "The Man in the High Castle" Staffel 3 macht eine neue Promo Werbung.

Amazon Prime Video legt nach. Lore Staffel 2 klopft an die Tür und gruselt das Publikum zur Herbstzeit. Die Anthologieserie schockt im neuen Trailer mit angeteastem Material aus den sechs neuen Horrorgeschichten. Welche davon die schockierendste ist, das ist natürlich euch überlassen.

Wenn man sich die Titel anschaut, dann wird schon klar, dass man einige bekannte Geschichten verarbeitet und die stammen aus aller Welt - auch aus Deutschland. Die Titel lauten Burke and Hare: In the Name of Science, Elizabeth Bathory: Mirror, Mirror, Hinterkaifeck: Ghost in the Attic, Prague Clock: The Curse of the Orloj, Mary Webster: The Witch of Hadley, Jack Parsons: The Devil and the Divine.

Los geht es mit Lore Staffel 2 am 19. Oktober.

"Lore" Season 2 Trailer 2

"The Man in the High Castle" - Neue Promo für Staffel 3

Auch an dieser Front geht es bei Amazon weiter. Schon in Kürze geht The Man in the High Castle Staffel 3 nach langer Unterbrechnung an den Start und eine neue Promo soll die Vorfreude weiter ankurbeln. Leider gab man sich bei eben dieser Promo nicht allzu viel Mühe und verwendete hauptsächlich bereits bekanntes Material, aber vielleicht stechen euch die neuen Eindrücke dafür umso deutlicher ins Auge.

Los geht es mit The Man in the High Castle Staffel 3 am 5. Oktober.

Quelle: Amazon Prime Videon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Amazon, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY