Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan Black

News Details Reviews Trailer
Orphan Black

Neuer Teaser verrät viel über Cosima in "Orphan Black" Staffel 2 (Update)

Neuer Teaser verrät viel über Cosima in "Orphan Black" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Sa, 05.04.2014 von S. Spichala
Bald startet "Orphan Black" Staffel 2 bei BBC America, ein neuer Teaser dreht sich um Klon Cosima, ihren schlechten Zustand und die Folgen für ihre Beziehung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Teaser-Trailer liefert weitere Hinweise auf das, was uns in Orphan Black Staffel 2 erwartet. Dabei wirft er auch die beiden zentralen Fragen auf: Wer hat die Klone erschaffen und wer ist das Original?

++++++++

Nicht nur Hauptfigur Sarah (Tatiana Maslany) hat es nicht leicht in Orphan Black, auch die anderen Klone haben ihre je eigenen Probleme. Da wäre zum Beispiel die alternativ angehauchte intelligente Evolutionsbiologie-Studentin Cosima, die Frauen liebt, eine komplizierte Beziehung mit ihrer Aufpasserin Delphine (Evelyne Brochu) eingegangen ist und sich nun in Staffel 2 auch noch mit ihrer Sterblichkeit auseinandersetzen muss, denn sie ist schwer krank.

Das belastet natürlich auch die frisch geknüpfte sowieso schon nicht einfache Beziehung mit Delphine, wie ein neuer Teaser zu Cosimas Part in Orphan Black Staffel 2 zeigt, ihr findet ihn unten angehängt. Derweil muss sich Sarah bekanntlich um Tochter Kira (Skyler Wexler) sorgen, die im Staffel 1-Finale entführt wurde, zudem sind auch noch weitere Feinde neben den Entführern von Kira hinter den Klonen her.

Orphan Black startet am 19. April bei BBC America in seine zweite Runde, bei uns feiert Orphan Black Staffel 1 am 2. Mai bei ZDFneo seine Deutschlandpremiere im Free-TV mit einer Doppelfolge und ist dann immer freitags in Doppelfolgen ab 22.15 Uhr dort zu sehen.


 
Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY