Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Americans

News Details Reviews Trailer
The Americans

Neuer Trailer zur Agentenserie "The Americans"

Neuer Trailer zur Agentenserie "The Americans"
0 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von R. Lukas
Im Trailer zum Spionage-Drama "The Americans" geben sich zwei KGB-Agenten als US-amerikanisches Ehepaar aus.

Viel ist im Laufe der letzten Tage ja nicht passiert, aber immerhin hat uns der US-Kabelsender FX den ersten richtigen Trailer zum Serien-Neustarter The Americans beschert. Der macht einen guten Job, uns die Story des Agentendramas von Ex-CIA-Officer Joe Weisberg (Falling Skies) näherzubringen, die zur Zeit des Kalten Krieges spielt und reichlich Spannungspotenzial bietet.

Keri Russell (Felicity) und Matthew Rhys (Brothers & Sisters) sind Elizabeth und Phillip Jenkins, ein scheinbar stinknormales amerikanisches Ehepaar, das mit seinen zwei Kindern Anfang der 80er Jahre ein idyllisches Vorstadtleben in Washington, D.C. führt. Was keiner ahnt, ist jedoch, dass die Ehe nur arrangiert ist und die beiden in Wirklichkeit KGB-Agenten sind, speziell dafür ausgebildet, undercover Geheimaufträge im Feindesland auszuführen. Eine heikle Aufgabe, die noch brisanter wird, als aus den gespielten Gefühlen langsam Ernst wird und nebenan FBI-Agent Stan Beeman (Noah Emmerich, Die Truman Show) einzieht, der rein zufällig für den Spionageabwehrdienst arbeitet...

Ursprünglich sollte The Americans erst im August 2013 anlaufen, mittlerweile wurde der Starttermin aber auf den 30. Januar vorgezogen. Ob und wann es die Serie auch zu uns schafft, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY