AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Neues Batman-Vehikel enttarnt?

Neues Batman-Vehikel enttarnt?
9 Kommentare - Fr, 12.08.2011 von Moviejones
Auf einem frischen Setfoto erleben wir ein richtig cooles "Ding" aus dem neuen Batman-Film.

Weiter und weiter plöppen Fotos vom Pittsburgh-Dreh auf, wo Christopher Nolan gerade The Dark Knight Rises dreht. Auf dem nun erschienenen Bild sehen wir ein neues Gefährt, das an einen Tumbler erinnert und das wiedermal richtig cool aussieht.

Für Ortskundige: Das Bild wurde beim Wabash-Tunnel aufgenommen und es scheint, dass das Gefährt auch fliegen kann, blickt man auf die Details vom Foto. Bereits jetzt sind Spekulationen ins Kraut geschossen, dass es sich dabei um das langersehnte Batwing handeln könnte. Exakte Details über die Konstruktion oder Bedeutung des Gefährts gibt es aber nicht. Nolan weiß, wie viel Futter er den Fans geben kann und will...

Am 19. Juli 2012 ist der The Dark Knight Rises Filmstart, in dem wir Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Juno Temple, Josh Pence, Nestor Carbonell, Matthew Modine und Tom Conti sehen werden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
17.08.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt cool das Ding.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.08.2011 13:20 Uhr | Editiert am 13.08.2011 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich vermute mal stark, das wir auf dem Bild ein Fluggerät von hinten betrachten, mit eingeklappten Tragflächen. Ganz schön Tricky von Nolan, solche Infos durchsickern zu lassen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.08.2011 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es hat was von einem Jet, aber...ich konnte ein Batbike im Batmobil nachvollziehen, da das Bike da reinpasst, aber ein Tumbler, der zum Jet mutiert / transformiert...das ist mehr SciFi, als sinnvoll wäre für die Reihe!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
12.08.2011 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wenn das das batwing ist sieht das aber etwas komisch aus find ich das von batman 1989 sah für mich besser aus
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.08.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Für mich sieht das eher wie der Tumbler aus, bei dem das Dach soeben wegfliegt. Persönlich bezweifle ich, ob das so im Film vorkommt. Aber eigentlich sollte ich mich von diesen ganzen News fernhalten. Ich möchte nichts über TDKR erfahren, dass mir den Kinogang verderben könnte.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.08.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, dann wollen wirm al das Beste hoffen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.08.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Sieht cool aus. Ich hoffe nur, dass sie es nicht übertreiben und zu unrealistisch machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.08.2011 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ein flugzeug wär mal was ganz nettes zur abwechslung...^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2011 08:47 Uhr | Editiert am 12.08.2011 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hätte auch als erstes aufs Batwing getippt. Warum auch nicht, wäre an der Zeit, dass Batman seinen Flieger bekommt. Auch wenn mir das Design im ersten Batman-Film von Tim Burton am besten gefiel, ist das hier natürlich in optischer Anlehnung an den Tumbler bzw. das Batpod auch ziemlich cool. Naja, auch wenn wir noch nicht sicher wissen, ob es das ist, ich denke, das könnte tatsächlich Batmans Fliegerle sein. Was meine Angst, dass der Film weiter dem höher, schneller, lauter Trend folgen könnte, nicht unbedingt schmälert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN