Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Neuzugänge beim "Hobbit"

Neuzugänge beim "Hobbit"
6 Kommentare - Di, 21.06.2011 von S. Spichala
Die Riege füllt sich - es gilt, noch einige Nebenrollen zu besetzen. Den Sprung von der "Lost"-Serie aufs "Hobbit"-Set schafft Evangeline Lilly. Auch neu dabei, Barry Humphries aka Dame Edna.

Hobbit-News kann es für Fans nicht genug geben - und die werden sicher noch reichlich folgen. Aktuell schafft es nun auch Amerikas erotischste Frau 2007 und Lost-Darstellerin Evangeline Lilly (alias Kate Austen) auf Peter Jacksons Set.

Lilly soll die Waldelfe Tauriel verkörpern - doch wer nun denkt, sie könnte im ersten Teil Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Legolas (Orlando Bloom) den Kopf verdrehen, liegt falsch. Ausführlicheres zu ihrer Rolle wird Jackson später noch ausarbeiten, wie er zu den Neulingen am Set auf Facebook vermerkt haben soll.

Ebenfalls mit auf die Reise zieht der Schauspieler, Komiker und Satiriker Barry Humphries, besser bekannt unter seinem Bühnen- und Fernseh-Alter Ego Dame Edna Everage, Hausfrau aus Melbourne, oder Sir Les Patterson, australischer Kulturattaché. Nun wird er mit seinem ausdrucksstarken Gesicht den Goblinkönig mimen.

Wir sind gespannt, wer noch alles mit auf die Reise geht, denn bis zum Kinostart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise am 14. Dezember 2012 ist noch reichlich Zeit, die Truppe zu vergrößern.

Quelle: Movieline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.06.2011 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@ZSSake. Bei Warhammer (Fantasy oder 40k) ist es beispielsweise so, dass
alle grünen Viecher, also die Grünhäuter, eine Rasse bilden. Und je nach Größe
werden diese dann verschieden genannt und in Unterkategorien gesteckt. Die
kleinsten werden Snotlings gennant (beim Table Top Game in einer Arme dienen
diese im Grunde nur als Snotling-Schild oder als kleine Sklaven die
Drecksarbeit verrichten, oder an eine Speerspitze eines Ork Bosses gebunden
werden^^, um es so auszudrücken. Die nächst größere Gruppe wird Goblins genannt
und danach kommt die Gruppe der Orks. Bei den Orks gilt, je größer der Ork,
desto höher sein Rang in der Hierarchie!
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
21.06.2011 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ZSSnake:

es tut mir leid, aber hier muss ich dringend intervenieren. nicht, dass hier noch der FALSCHE eindruck entsteht, orks und goblins währen zwei unterschiedliche arten!
goblins sind lediglich eine unterart der orks (z.b. die orks in moria).
teilweise hat tolkien die begriffe auch gleichbedeutend verwendet.

genaueres ist hier nachzulesen:

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Goblin

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Patertom:
ist in Ordnung

*Klugscheißermodus off*  :-D wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2011 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ ZSSnake:


ok, dass er einen goblin spielt hab ich nicht richtig gelesen im text. auf ner anderen seite hab ich irgendwas von ork gelesen und ich hatte im hinterkopf, dass es ein ork ist, der bilbo etc. gefangen nimmt. wobei es schon 2 jahre her ist oder so, seit ich "the hobbit" gelesen habe.


aber, du hast recht, er spielt nen goblin^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2011 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@Patertom

Ein Goblin ist doch kein Ork. Ist zwar nicht HDR, sondern ein Beispiel aus Dark Messiah of Might and Magic, aber das linke ist ein Ork, das rechte ist ein Goblin. Goblins sind eher klein, schmächtig und sehr gerissen, Orks je nach Darstellung er muskulös und stämmig. Beispiel
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nicht übel, sie ist ganz hübsch und er macht sich als ork sicher auch nicht schlecht^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY