Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strike Back

News Details Reviews Trailer
"American Gods" ersetzt Gillian Anderson

Neuzugänge: Drehstart für "Strike Back" S6 & Nachfolge bei "American Gods" S2

Neuzugänge: Drehstart für "Strike Back" S6 & Nachfolge bei "American Gods" S2
0 Kommentare - Di, 05.06.2018 von N. Sälzle
"American Gods" hatte nach Staffel 1 einige Dämpfer zu verkraften, verließen nicht nur die Showrunner sondern auch eine Darstellerin die Serie. Die Nachfolge ist jetzt geklärt und bei "Strike Back" gibt es ebenfalls Nachschub.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Strike Back ist zurück und stellt mit einem ersten Foto zu Staffel 6 auch seinen neuesten Cast-Zugang vor. Jamie Bamber (Battlestar Galactica, Law & Order - UK) und Yasemin Allen (Water and Fire) schließen sich dem Cast bestehend aus Warren Brown (Luther), Daniel MacPherson (Das Zeiträtsel) und Alin Sumarwata (Nachbarn) an.

Die Staffel 6 der Cinemax-Dramaserie entsteht derzeit vollständig in Malaysia und umfasst insgesamt zehn Episoden. Das brandneue Foto findet ihr unter dieser News in unserer Galerie.

Strike Back handelt von den Special-Ops-Soldaten der Section 20. Diese werden nach dem Absturz eines russischen Bombers im südchinesischen Meer dorthin beordert, um die Sachlage zu untersuchen. Vor Ort treffen Thomas “Mac” McAllister (Brown), Samuel Wyatt (MacPherson) und Gracie Novin (Sumarwata) auf die abtrünnige russische Funktionärin Katrina Zarkova (Allen), deren Loyalität sie erst noch klären müssen. Bamber spielt derweil den neuen Commanding Officer der Section 20, Col. Alexander Coltrane.

Neuzugänge bei American Gods

Über das eine oder andere neue Gesicht darf sich unterdessen auch American Gods freuen. Dean Winters (John Wick) wird den Part des Mr. Town einnehmen, der sich auf die Jagd nach Shadow (Ricky Whittle) begibt und versucht, herauszufinden, was dieser über Mr. Wednesday (Ian McShane) weiß. Town wird in seiner Vorgehensweise als brutal effizient beschrieben, was ihm aber wiederum dabei helfen dürfte, sein Ziel - und letztlich das von Mr. World (Crispin Glover) - zu erreichen.

Devery Jacobs (Mohawk Girls) wurde unterdessen für die Rolle der Sam Black Crow unter Vertrag genommen, einer College-Studentin, die dem Spirituellen gegenüber zynisch sein soll, obwohl sie behauptet, an viele Dinge zu glauben. Dem Leben steht sie mit Vertrauen und Offenheit gegenüber, ihre Brötchen verdient sie mit Kunstwerken, die sie mit der Kettensäge aus Holz arbeitet.

Richtig spannend wird es aber nochmal mit Kahyun Kim (Shameless). Sie spielt die New Media. Und da werden die Zuschauer auch schon hellhörig, denn Kim übernimmt den Part von Gillian Anderson, die sich nach Staffel 1 nicht länger als Göttin Media ausgeben wollte. New Media soll eine neue, jüngere Version von Andersons Charakter sein, die aber wie diese eine Meisterin der Manipulation ist - was ihr dank ihres Status als Göttin des globalen Contents natürlich umso leichter fällt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN