Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

Nick vs. Wesen-Gang - "Grimm" Staffel 3 Teil 2 wird gefährlicher

Nick vs. Wesen-Gang - "Grimm" Staffel 3 Teil 2 wird gefährlicher
0 Kommentare - Di, 07.01.2014 von S. Spichala
Nick wird stärker, die Feinde gefährlicher - und mehr! Mit der Rückkehr von "Grimm" Staffel 3 Teil 2 steht eine große Schlacht ins Haus - gegen eine Wesen-Streetgang!

Seit Staffel 3 und damit Nicks (David Giuntoli) Zombiezeit in Grimm kann sich Nick zwar über größere Kräfte freuen, die braucht er allerdings auch, denn auch die Feinde werden gefährlicher! Ein Kampf gegen einzelne diverse Wesen forderte immer wieder einiges von ihm, Hank (Russell Hornsby) und Monroe (Silas Weir Mitchell), und seit Juliette (Bitsie Tulloch) Bescheid weiß, auch von ihr.

Doch gefährlicher als ein Kampf gegen ein Wesen ist der Kampf gegen eine Wesen-Streetgang, verrät der Teaser für die nächste Folge von Grimm Staffel 3 Teil 2 "Eyes of the Beholder", nachdem es in der ersten Folge nach der Winterpause, Episode 9 "Red Menace", schon gegen einen seltsamen russischen Heiler ging, der neben heilen auch den Tod bringen kann.

Zudem sehen wir Juliette im Teaser in Action, sie scheint neben ihrem medizinischen Wissen auch als schlagkräftige Unterstützung für Nick hilfreich zu werden. Es heißt auch im Teaser, dass die unerwartetste Grimm-Schlacht noch bevorsteht - ob damit vielleicht auch der Nachwuchs von Hexenbiest Adalind (Claire Coffee) gemeint ist? Dieser steht schließlich auch kurz davor, das Licht der Welt zu erblicken, und auf diesen wurde soviel dunkle Magie gelegt, da kann nichts Gutes bei rauskommen.

Oder ist doch der Kampf gegen den wesenhaften und üblen Mann von Juliettes Freundin - die sich derzeit bei Nick und Juliette vor ihm versteckt - gemeint, der sie zurückfordert? Dieser Plot wurde in der letzten Grimm-Folge ebenfalls schon eingeführt, man darf gespannt sein, wie das ausgeht. 

Hier der Promo-Teaser für Grimm Episode 10 "Eyes of the Beholder" für euch, die Folge sehen US-Fans am 10. Januar bei NBC.

Quelle: Spoiler TV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY