Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

"Grimm" Staffel 4: Ist Monroes & Rosalees Zukunft bedroht?

"Grimm" Staffel 4: Ist Monroes & Rosalees Zukunft bedroht?
0 Kommentare - Sa, 15.11.2014 von S. Spichala
Kenner von "Grimm" Staffel 3 wissen, wie es im Finale um das ungleiche Wesenpaar Monroe und Rosalee stand, und es wird noch schlimmer...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist fraglos ein Romeo und Julia-Plot mit rassistischen Elementen in Grimm mit Blutbad Monroe (Silas Weir Mitchell) und seiner geliebten Fuchsbau-Dame Rosalee (Bree Turner). Erst sorgte Monroes Vater für Trouble, der eine Liebe zu einer anderen Wesenart für unrein und falsch hielt, doch nachdem man das überwunden hatte und Hochzeit feiern wollte, erkannten die Hochzeitsgäste zudem, was sie nun gar nicht sollten - einen Grimm als besten Freund und Trauzeugen! Dass diese Enthüllung dann in der neuen Runde, in Grimm Staffel 4 nicht schnell ausgestanden ist, war klar, und Mitchell verrät, dass sie sich wahrlich Feinde damit gemacht haben, die eine ernste Bedrohung werden könnten.

Es sieht also ziemlich düster aus für schöne Flitterwochen in Grimm Staffel 4! Kann er sich dennoch Kinder des ungleichen Paares in der Serie vorstellen? Mitchell fände es toll, doch glaubt er nicht, dass dies so rasch geschehen werde. Zumal Bree Turner im realen Leben gerade erst schwanger war und das so rasch vielleicht nicht auch noch in der Serie sein möchte.

Grimm Staffel 4 ging am 24. Oktober in den USA bei NBC an den Start, die letzte Folge, Episode 4 "Dyin' on Prayer" vom gestrigen Freitag wie auch die kommende Episode 5 "Cry Luison" werden das bedrohliche Thema behandeln. Bei uns läuft derweil noch Staffel 3 montags nach Arrow bei VOX.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY