Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

Irre Monster-Show: Die "Grimm"-Wesen aus Staffel 2 im Video

Irre Monster-Show: Die "Grimm"-Wesen aus Staffel 2 im Video
2 Kommentare - Mo, 20.05.2013 von R. Lukas
Ein Video-Zusammenschnitt gibt uns einen Überblick über die schrägsten, gruseligsten und gefährlichsten Kreaturen der zweiten "Grimm"-Staffel.

Am Dienstag steigt in den USA schon das zweite Staffelfinale der düsteren Fantasy-Krimiserie Grimm. Vorher frischt NBC unsere Albträume, pardon, Erinnerungen aber noch mal mit einem Video auf, das uns die abgedrehtesten und fiesesten Wesen der letzten Folgen vorführt, vom scheuen Seelengut über den scharfzahnigen Mauvais Dentes bis hin zum feurigen Volcanalis, nicht zu vergessen den Augen ausschlürfenden, Tränen trinkenden Jinnamuru Xunte, der in Sachen Ekelfaktor sicher weit vorne dabei ist. Habt ihr Grimm bisher verfolgt und was haltet ihr von den Kreaturendesigns?

In der Serie geht es um Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli), einen ziemlich untypischen Mordermittler. Als "Grimm" ist er in der Lage, die mythischen Wesen, die in Menschengestalt unter uns leben, zu enttarnen und ihren Übeltaten auf die Spur zu kommen. Von denen gibt es jede Menge, denn die meisten der Bestien sind alles andere als umgängliche Zeitgenossen und haben einiges auf dem Kerbholz. Bei seinen übernatürlichen Fällen steht Nick der wolfsähnliche Blutbad-Vegetarier Monroe (Silas Weir Mitchell), der über Insider-Infos und die richtigen Kontakte verfügt, mit Rat und Tat zur Seite.

Die Zukunft von Grimm ist schon gesichert, da NBC kürzlich eine dritte Staffel geordert hat. Bei uns läuft momentan noch die erste, immer montags um 21:15 Uhr auf VOX. Hier für euch der Trailer zu Staffel zwei, direkt darunter dann die angekündigte Monster-Parade:


Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.05.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Fans der Serie befürworten ja auch nicht die schrecklichen Effekte, sondern die Chemie zwischen den Charakteren, den spannenden Story-Bogen in Verbindung mit ein bisschen Fantasy ^^

Zu den Wesen aus Staffel 2 kann ich aber nichts sagen, weil ich mir nicht die Spannung nehmen lassen will :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
20.05.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Meiner Meinung nach eine extrem überbewertete Billig-Serie. Der ständig gleiche Morphing-Effekt wirkt einfach nur noch langweilig. Den gab es vor 20 Jahren schon besser präsentiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY