Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

"Grimm" Staffel 3: Erster Blick auf Zombie-Nick & Hochzeit im Anflug

"Grimm" Staffel 3: Erster Blick auf Zombie-Nick & Hochzeit im Anflug
0 Kommentare - Sa, 13.07.2013 von R. Idesheim
Der US-Sender NBC rührt kräftig die Werbetrommel für "Grimm" und zeigt erstes Bild- und Videomaterial aus Staffel 3. Achtung, Spoiler!

Es ist einiges passiert im Grimm Staffel 2-Finale. Nick (David Giuntoli) verwandelte sich in einen Zombie und wurde in einem Sarg nach Europa verschifft, vermutlich um eine Spielfigur in dem Plan der Königlichen Familie zu werden, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wer aber schnelle Hilfe aus seinem Umfeld erwartet, der liegt falsch. Executive Producer Jim Kouf teilte jedenfalls mit, dass, wenn Nick das Zombiedasein überstehen sollte, er zur großen Gefahr für seine Mitmenschen wird. Außerdem würde dieser Zustand ihn auf eine große Art und Weise verändern.

In Portland sieht der noch immer ahnungslose Sergeant Wu (Reggie Lee) zu viel in seinem ersten direkten Kontakt mit einem Wesen und dreht ein wenig durch. Hank (Russell Hornsby) verliebt sich Hals über Kopf in seine Therapeutin, die auch ein Wesen ist. Ihre Artgenossen sind davon alles andere als begeistert.

Es stehen aber noch größere romantische Neuigkeiten an. Monroe (Silas Weir Mitchell) wird Rosalee (Bree Turner) heiraten und auch sie müssen sich mit aufdringlichen Eltern herumschlagen. "Wenn man jemanden heiratet, heiratet man die Familie gleich mit", sagte Executive Producer David Greenwalt. "Monroes Mutter und Vater sind Blutbads der alten Schule - sie können sogar noch jagen, soweit wir wissen - und sie denken, Fuchsbau wie Rosalee sind zum Essen da, nicht um mit ihnen gemeinsam alt zu werden." Was wohl erst passieren wird, wenn seine Eltern herausfinden, dass Monroes bester Freund ein Grimm ist?

Hier das Video und Foto zu Zombie-Nick:

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY