Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outcast - Die letzten Tempelritter

News Details Kritik Trailer
"Outcast" Trailer

Nicolas Cage & Anakin auf Kreuzzug: Im neuen "Outcast"-Trailer

Nicolas Cage & Anakin auf Kreuzzug: Im neuen "Outcast"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 14.01.2015 von R. Lukas
Für Nicolas Cage und Hayden Christensen lief’s zuletzt nicht immer rund. Ob das Action-Abenteuer "Outcast" da wohl Besserung verspricht?

Mit Nicolas Cage und seiner Rollenwahl ist es so eine Sache. Und von Hayden Christensen kam nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auch nicht mehr viel, zumindest nicht viel Sehenswertes. Der historische Actionfilm Outcast führt die beiden nun zusammen. Wer sich das nicht entgehen lassen will, werfe einen Blick in den neuen Trailer und in unsere Galerie.

Als der junge Erbe des kaiserlichen Throns von China ins Visier seines verschmähten älteren Bruders gerät, ist der Schutz seiner Schwester seine einzige Hoffnung. Widerwillig hilft ihnen der kriegsmüde Kreuzritter Arken (Christensen), der seine eigenen Dämonen besiegen und sich die Unterstützung des legendären Gallain (Cage) - einst selbst Kreuzritter, nun Bandit - sichern muss, um den Prinz auf seinen angestammten Platz zurückzubringen.

Nick Powell, ein preisgekrönter Stuntkoordinator (Die Bourne Identität), gibt hier sein Regiedebüt. Wann und wie wir Outcast zu Gesicht bekommen, ist aber noch unklar. Als US-Release wurde der 6. Februar ausgeschrieben.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.01.2015 21:14 Uhr | Editiert am 14.01.2015 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Jepp, so siehts aus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich so Sachen wie "Der letzte Tempelritter" ganz gern (im Fernsehen) gesehen habe.
Nur, wollte Cage nicht eigentlich wieder auf die ernsthafte Seite zurückkehren, zum Beispiel mit "Joe" (den ich ein bisschen deprimierend, aber gut fand) oder "Frozen Ground"?
Man könnte höchstens noch denken, es soll ja in China spielen, vielleicht haben sie es vom Stil her etwas angepasst, so gesehen würde es eher gehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je... was für ein Gedönse mit der Beiteiligung zweier "Top"-Stars (D oder E - Promi Status incoming)... Dann hätte ich lieber gleich einen billig gerenderten Ghost Rider Nick Cage gesehen der diesem Möchtegern Darth Vader seine feurige Kette um den Hals legt.^^ 100% Flop, das sieht man einfach schon.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.01.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicolas Cage ! Drehe lieber weiter Filme wie "Joe", wo mein dein Schauspieltalent auch sehen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY