Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Noch ein "Django Unchained"-Trailer samt Titelsong

Noch ein "Django Unchained"-Trailer samt Titelsong
0 Kommentare - Mi, 26.12.2012 von R. Lukas
Im neuen und diesmal wohl wirklich letzten Trailer zu "Django Unchained" können wir schon mal in John Legends Titellied reinhören.

Eigentlich dachten wir ja, den finalen Trailer zu Quentin Tarantinos Sklaverei-Western Django Unchained schon gesehen zu haben, aber so ganz final war der dann anscheinend doch noch nicht. Obwohl der Film in wenigen Tagen - genau gesagt am 25. Dezember - seine US-Premiere feiert, hat die Weinstein Company quasi auf den letzten Drücker noch einen weiteren rausgehauen.

Dieser neue finale Trailer hat nicht nur ein paar frische Ausschnitte zu bieten, in denen wir Dr. King Schultz (Christoph Waltz) dabei zusehen können, wie er Django (Jamie Foxx) in den Künsten der Kopfgeldjagd unterweist, sondern auch den smoothen Titelsong "Who Did That To You?" von John Legend. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, packen wir noch zwei TV-Spots obendrauf.

Django Unchained spielt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django wird von Schultz befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine geliebte Frau Broomhilda (Kerry Washington) aus der Gewalt des sadistischen Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) zu retten.

Ein bisschen Geduld brauchen wir noch: Bei uns kommt Django Unchained erst am 17. Januar 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN