Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Kong - Skull Island

Noch nicht perfekt? "Flight"-Autor John Gatins überarbeitet "Skull Island"

Noch nicht perfekt? "Flight"-Autor John Gatins überarbeitet "Skull Island"
0 Kommentare - Mo, 03.11.2014 von S. Spichala
"Godzilla"-Autor Max Borenstein schrieb das erste Skript zum kommenden "King Kong"-Prequel "Skull Island", nun setzt man noch John Gatins ans Drehbuch.

Gründe für die Überarbeitung des Drehbuchs zu Skull Island werden nicht genannt, es kann also einfach sein, dass Max Borenstein (Godzilla) vielleicht die Zeit zur Fertigstellung fehlt. Oder Legendary Pictures war noch nicht ganz zufrieden mit dem ersten Entwurf und lässt nun mit John Gatins (Real Steel - Stahlharte Gegner) noch jemand zweiten heran mit vielleicht einem anderen Blickwinkel auf die Story. Zum kommenden King Kong-Prequel ist nicht viel bekannt, außer dass es vor King Kongs Reise in die Zivilisation auf der berühmten Insel spielt, wo man ihn zuvor entdeckt hat. Und nicht nur er, wie man stark vermuten kann, bekommen Fans neben King Kong dort noch andere Monster zu sehen.

John Gatins wurde für Flight immerhin 2012 mit dem Oscar nominiert, man darf gespannt sein, was er nun noch aus dem vorhandenen Drehbuch herausholt. Als Darsteller ist bisher nur Thors Loki Tom Hiddleston (Marvels The Avengers) bekannt, was für eine Rolle er spielt, ist ebenfalls noch offen. Als Regisseur kümmert sich bekanntlich Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) um Skull Island, hier will man offenbar jemand noch wenig Bekanntem eine Chance bieten.

Skull Island soll am 4. November 2016 in den USA starten, ein bisschen Zeit für Drehbucharbeit ist also durchaus noch drin. In den deutschen Kino bekommen wir das Ergebnis schon etwas früher zu sehen, nämlich ab dem 27. Oktober 2016.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY