Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Kong kommt nicht allein

Feurig & monströs: Der Japan-Trailer zu "Kong - Skull Island"!

Feurig & monströs: Der Japan-Trailer zu "Kong - Skull Island"!
9 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von Moviejones
Da funkelt nicht nur Kong die Fans aus dem Feuer an, reichlich weitere Monster und Urzeit-Kreaturen geben ihr Stelldichein - im Japan-Trailer zu "Kong - Skull Island".

Ihr wartet ungeduldig auf Kong - Skull Island? Dann würzen wir euch die Wartezeit mit diesem feurigen Japan-Trailer, der nicht nur King Kong in diversen Einstellungen zeigt. Auf der Totenkopfinsel treffen die Forscher noch reichlich andere Kreaturen der Urzeit, vor denen sie sich besser in Acht nehmen sollten. Man bekommt ein bisschen ein Jurassic Park-Feeling neben dem King Kong-Grusel, wenn man sich so anschaut, was da alles für Viecher rumrennen. Aber seht selbst und wappnet euch, das Getier ist darauf aus, die Zuschauer zu erschrecken - aber gut, das kennt man ja aus den früheren Trailern.

"Kong - Skull Island" Trailer 1 (jap.)

Gesucht wird in Kong - Skull Island aber eigentlich der Bruder des von Tom Hiddleston gespielten Anführers der Expedition sowie ein mystisches Serum. Auf das, was die Forscher dann finden, waren sie sicher nicht eingestellt...

Bei Collider sprach Corey Hawkins ein wenig über den Film und seine Rolle. Bei aller Ernsthaftigkeit soll es auch unbeschwerte, humorvolle Momente geben. Den Namen seines Charakters kann er  nicht verraten, aber es ist ein junger Geologe und Yale-Absolvent, der diese Abenteuerreise ins Ungewisse antritt. Kong - Skull Island spiele ja zur Zeit des Vietnamkriegs, als man bestimmte Teile unserer Welt erst noch entdecken musste - wie eben Skull Island. Das Mythische ist noch vorhanden, und sein Charakter versuche sich einen Reim auf das zu machen, was vor sich geht, erklärt Hawkins, der sich freut, dass er wieder mit seinem Straight Outta Compton-Co-Star Jason Mitchell zusammenarbeiten konnte.

Kong - Skull Island kommt unter der Regie von Jordan Vogt-Roberts am 9. März 2017 in die Kinos, so lange ist das mit dem neuen Jahr gar nicht mehr hin. Die Japaner müssen sich noch bis zum 25. März gedulden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hab mir den Trailer auch noch nicht angesehen und werde ich glaub ich auch nicht werde mich einfach überraschen lassen. Aber das Poster gefällt mir ganz gut.

Und schlecht kann man den Cast auf keinen Fall nennen. Sind meiner Meinung nach auf keinen Fall B Schauspieler. Ein Hiddleston ist eben für sein Alter ein großer und von dem kommt sicher noch sehr viel.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
14.01.2017 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ohne den neuen Traier jetzt gesehen zu haben, freue ich mich sehr, mir KK im Kino anzuschauen. Ob der vorherige Trailer zuviel verraten hat oder nicht, kann man drüber streiten. Er hat meine Vorfreude zumindest nicht getrübt.

Mal ganz ehrlich: Ob in dem Film nun die A, B oder C-Riege Hollywoods mitspielt - Wenn die Story gut ist und diese filmisch klasse umgesetzt ist, spielt es doch im Endeffekt keine Rolle, wer in dem Film mitspielt.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wing Wenn ich mir seine Filmographie so anschaue, hat er nur im Jahr 2001 in nur 2 Filmen/Serien mitgespielt, sonst ausnahmslos in 3, meistens mehr Filmen und Serien pro Jahr! Warum sollte man ihm das gerade JETZT vorwerfen? Du solltest mal nicht seine Fimbiographie ansehen, sondern seine Filme in den er mitgespielt hat, das würde helfen. In meinen Augen ist er nur noch ein kleines Fünkchen und kein Licht mehr. Das dümmste Werk war wohl Kingsman, und Tarzan. SLJ spielt alle 2 Jahre mal in einen guten Film mit und zeigt was er kann, die Zwischenwerke die er als Darsteller abliefert sind eher B Ware. Mit B Movies meine ich nicht das die Filme kein Erfolg waren, sondern das es einfach nur Massenware ist.

Goodman ist in Hollywood in Klasse B angesiedelt. Klar ist er ein richtiger Schauspieler der was drauf hat, trotzdem Gage eher B bis C Klasse. Man siehe wie gesagt Tarzan, super Casting der keine hohen Gagen hatte, man trotzdem mit SLJ Werbung machte, und was kam dabei raus? Die übelste Tarzanverfilmung die ich je gesehen hatte. Als Beispiel, der letzte Godzilla Film. Man hat kein irres großes Casting benötigt, klar waren die Schauspieler bekannt, aber es waren auch keine super großen Darsteller. Godzilla war der Part. Hier bei KK sehe ich es anders.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.01.2017 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bleib auch stark und werd mir nix mehr ankucken. Schon der letzte Trailer hat viiiiiieeeeeel zu viel gezeigt und ich bin mir sicher, dass da noch einiges an Material kommen wird.

Ne ne, dann lass ich mich lieber im Kino überraschen laughing hihihihi

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.01.2017 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bleibe stark und werde mir diesen Trailer nicht angucken. Generell werde ich mir bis zum Kinostart im März keine bewegten Bilder mehr zu King Kong rein ziehen, die ersten beiden Trailer haben völlig gereicht, um mich anzufixen. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.01.2017 08:17 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Auch hier verstehe ich die Argumentation wieder nicht. Jackson hat seit 1987 IMMER in vielen Filmen mitgespielt, darunter gute wie schlechte, A- wie B-Filme.

Wenn ich mir seine Filmographie so anschaue, hat er nur im Jahr 2001 in nur 2 Filmen/Serien mitgespielt, sonst ausnahmslos in 3, meistens mehr Filmen und Serien pro Jahr! Warum sollte man ihm das gerade JETZT vorwerfen?

Tom Hiddleston ist noch jung, der ist erst mit 30 "groß" rausgekommen, böser böser Tom. Auch hier verstehe ich die Argumentation absolut garnicht! Was tut es zur Sache wann ein Schauspieler in Hollywood "angekommen" ist?

Warum sollte John Goodman eine "Art Lückenfüller" sein?

Das man insgesamt zuviel zeigt, ok geschenkt. Aber ich weiß echt nicht was man an dem Cast kritisieren sollte, vor allem warum?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
13.01.2017 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde den Trailer wirklich klasse. Natürlich kann man darüber streiten, ob schon zuviel gezeigt wird. Aber es entscehidet ja immer noch jeder für sich selbst, wieviel er von dem Output konsumiert. Für mich steht der Film ganz oben auf der Kinoliste dieses Jahr. Denn für solche Filme ist die große Leinwand einfach gemacht.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.01.2017 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich freue mich erst einmal auf den Film und danach bilde ich mir ne Meinung, im Vorfeld macht das für mich keinen Sinn.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2017 01:47 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es gibt immer mehr Gründe warum ich den >Film immer mehr ablehnen werde. Der Cast steht nicht für einen guten Film, denn S.L. Jackson wird nur noch als Namen genutzt, und ist fast schon eher in die B Klasse abgerutscht. Überall wo man einen billigen Afro Darsteller benötigt, ruft Samuel sofort "Hier bin ich-wer will mich" Tom Hiddleston ist erst seit Thor ein Cast in Hollywood geworden, John Goodman ist eine Art Lückenfüller, Anders als bei Godzilla, wurde hier schon die Große von KK gezeigt. Wieder mal ein Film der sein größtes Geheimniss schon vor dem Kinostart verraten hat. Bedenkt man, es ist erst Januar und der Film erscheint im März, kann man sich denken welche Trailer noch erscheinen. Ich sowieso ein Crossover KK vs Godzilla ablehne. Kein Film für mich. WB Tarzan läßt grüßen. Der gleiche Quark, mit Jackson.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY