Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manglehorn - Schlüssel zum Glück

News Details Kritik Trailer
"Manglehorn" Trailer

One-Man-Show: Al Pacino trägt den Trailer zu "Manglehorn"

One-Man-Show: Al Pacino trägt den Trailer zu "Manglehorn"
0 Kommentare - Mi, 20.05.2015 von R. Lukas
Es ist nie zu spät, um neu anzufangen. Im ersten "Manglehorn"-Trailer entdeckt Al Pacino seine alte Lebensfreude wieder - und die Liebe.

Von Guardians of the Galaxy war Al Pacino schwer beeindruckt, so sehr, dass er sich auch selbst eine Marvel-Rolle vorstellen kann. Aber solange sich da noch nichts ergibt, schlägt er sich weiter mit Indie-Filmen durch. Wie The Humbling, wie Danny Collins und wie Manglehorn, wo er als exzentrischer Eigenbrötler voll in seinem Element ist. Hier haben wir den Pacino-lastigen Trailer:

"Manglehorn - Schlüssel zum Glück" Trailer 1

Der zurückgezogen lebende Schlosser Angelo Manglehorn (Pacino) ist nie wirklich darüber hinweggekommen, die Liebe seines Lebens verloren zu haben. Darauf fixiert, sich an sie zu erinnern, steht er seiner geliebten Katze näher als den Menschen um ihn herum und sucht lieber in seiner Arbeit und seiner täglichen Routine Trost. Dennoch hält er unregelmäßigen Kontakt zu Sohn Jacob (Chris Messina, The Mindy Project) und lässt sich von der freundlichen Bankangestellten Dawn (Holly Hunter, Das Piano) allmählich aus der Reserve locken...

David Gordon Green (Ananas Express), bei dem von tiefgründigem Drama bis flache Komödie alles drin ist, hat Regie geführt. Einen deutschen Starttermin lässt Manglehorn noch vermissen.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN