Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mike & Molly

News Details Reviews Trailer
Mike & Molly

Oscarglanz: Susan Sarandon mischt "Mike & Molly" auf

Oscarglanz: Susan Sarandon mischt "Mike & Molly" auf
0 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von R. Lukas
Als geplagte Star-Autorin schaut Susan Sarandon in der 4. Staffel der schwergewichtigen Sitcom "Mike & Molly" vorbei.

Bei Mike & Molly kündigt sich hoher Besuch an. Susan Sarandon, für Dead Man Walking - Sein letzter Gang mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin belohnt, gastiert in einer der neuen Folgen, wenn die CBS-Sitcom in der Midseason in ihre vierte Staffelrunde geht. Ihre letzte größere TV-Rolle hatte Sarandon in Staffel 3 von The Big C ... und jetzt ich!, wo sie eine ehemals krebskranke Selbsthilfe-Autorin spielte.

Als Autorin wird sie auch bei Mike & Molly zu sehen sein, aber als keine x-beliebige, sondern als Literatur-Ikone und geplagte Seele JC Small, Mollys (Melissa McCarthy) großes Vorbild. Von den Produzenten wird die als Mischung aus den drei Schriftsteller-Größen J.D. Salinger, William Faulkner und Gore Vidal beschrieben. Und Molly muss sich anscheinend auf einiges gefasst machen, denn JC soll ihr eine wilde und unvergessliche Schreib-Lehrstunde erteilen, die Folgen für ihre ganze Familie hat.

Sarandon hat via Twitter schon ihre Freude darüber zum Ausdruck gebracht, wieder mit McCarthy zusammenarbeiten zu können. Nur eine Sache gibt ihr zu denken, nämlich, warum sie immer Alkoholikerinnen spielt. Die 2. Mike & Molly-Staffel läuft noch in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben, immer dienstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY