Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mike & Molly

News Details Reviews Trailer
Mike & Molly

Showrunnerwechsel für "Mike & Molly" Staffel 4

Showrunnerwechsel für "Mike & Molly" Staffel 4
1 Kommentar - Mo, 27.05.2013 von S. Spichala
Die CBS-Comedy hat es nicht leicht, die Quoten sind nicht die besten und nun gibts auch noch einen neuen Showrunner für die nächste Runde... vielleicht aber eine Verbesserung?

Nichts Genaues weiß man nicht, aber laut Gerüchteküche waren Cast & Crew von Mike & Molly wohl nicht so ganz glücklich mit Showrunner Mark Roberts - sicher ist nur, dass er das Ruder an Al Higgins abgibt, der seit Beginn an als Co-Executive Producer der CBS-Comedy an Bord ist. Immerhin gab es trotz nicht so guter Quoten die Verlängerung zu Staffel 4, die nicht vor der Midseason bei CBS anrollen wird.

Al Higgins wird zusammen mit Chuck Lorre als Showrunner genannt, allerdings hat Lorre inklusive der neuen Show Mom mit Two and a Half Men und Big Bang Theory insgesamt vier Produktionen am Start, daher wird wohl wie schon zuvor auch nicht unbedingt oder noch weniger sein Augenmerk auf Mike & Molly liegen. Melissa McCarthy (Immer Ärger mit 40Hangover 3) gewann zwar einen Emmy für ihre Molly Flynn, doch das half der Sitcom über das mollige Ehepaar Polizist Mike Biggs (Billy Gardell, My Name Is Earl) und Grundschullehrerin und derweil angehende Schuldirektorin Molly Flynn-Biggs bisher nicht aus ihrem Loch.

Das Finale der dritten Staffel von Mike & Molly war am 20. Mai bei CBS zu sehen, bei uns startete der erste Versuch im September letzten Jahres bei Sat.1, wurde aber nach wenigen Folgen wegen geringer Einschaltquoten wieder abgesetzt. Seit dem 14. Mai läuft Mike & Molly Staffel 1 noch einmal von Beginn an bei ProSieben immer dienstags in Doppelfolgen ab 22.15 Uhr, bis dann am 4. Juni die neuen Folgen kommen, zudem ist Mike & Molly nach der jeweiligen Ausstrahlung bei ProSieben noch sieben Tage bei MyVideo online zu sehen.

Hat jemand von euch schon reingeschaut?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Von der Vorschau auf Pro Sieben zu "Mike & Molly" war ich auch nicht besonders angetan. Da wundern mich die schlechten Einschaltquoten ehrlich gesagt nicht besonders. Generell lässt die Qualität der meistens Sitcoms insbesondere derzeit stark zu wünschen übrig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY