Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outside the Wire

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht nur bei Marvel Supersoldat

"Outside the Wire"-Trailer: Anthony Mackie als Netflix-Android (Update)

"Outside the Wire"-Trailer: Anthony Mackie als Netflix-Android (Update)
0 Kommentare - Do, 07.01.2021 von R. Lukas
Anthony Mackie wird zum Androiden, und das ist auch gut so, denn in "Outside the Wire" wimmelt es von aggressiven, futuristischen Kampfrobotern. Eine globale Katastrophe will verhindert werden.
"Outside the Wire"-Trailer: Anthony Mackie als Netflix-Android

++ Update vom 06.01.2021: Nun hat Netflix auch den vollen Trailer zu Outside the Wire veröffentlicht, bitte sehr!

"Outside the Wire" Trailer 1 (dt.)

"Outside the Wire" Trailer 1

++ News vom 15.12.2020: 2021 wird ein großes Jahr für Anthony Mackie. Bevor er im März mit The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ durchstartet, geht es am 15. Januar 2021 mit dem Netflix-Film Outside the Wire los, seinem dritten nach IO und Point Blank (und nicht seinem letzten). Ein Teaser-Trailer bringt uns den Sci-Fi-Actioner näher.

"Outside the Wire" Teaser 1

In der Zukunft: Nachdem er Befehle missachtet hat, wird Lt. Harp (Damson Idris, Snowfall), ein in Ungnade gefallener Drohnenpilot, in eine tödliche militarisierte Zone entsendet. Dort arbeitet er für Capt. Leo (Mackie), einen Androiden-Officer, der den Auftrag hat, eine Weltvernichtungsmaschine ausfindig zu machen, bevor es die Aufständischen tun. Regisseur Mikael Håfström (Escape Plan) lässt auch Pilou Asbaek (Game of Thrones), Michael Kelly (House of Cards), Emily Beecham (Into the Badlands) und Enzo Cilenti (Game of Thrones) antreten.

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige