Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sci-Fi-Action & Halloween-Fun

Netflix-Experten: Anthony Mackie & Adam Sandler legen nach

Netflix-Experten: Anthony Mackie & Adam Sandler legen nach
0 Kommentare - Mi, 12.06.2019 von R. Lukas
"Hubie Halloween" - selbst der Titel hört sich nach Adam Sandler an. Es wird ein Film zum Gruseln, diesmal mit Absicht. Anthony Mackie dagegen fährt mit "Outside the Wire" weiter die Sci-Fi-Schiene.

Adam Sandler und Anthony Mackie sind beide schon Teil der Netflix-Filme. Sandler schon etwas länger, denn mit Murder Mystery liefert er diese Woche bereits seine fünfte Happy Madison-Produktion auf der Streaming-Plattform ab (The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler und Die Woche gingen dem voraus). Und Nummer sechs lässt auch nicht lange warten auf sich warten.

Mal wieder unter der Regie von Steven Brill dreht Sandler als nächstes Hubie Halloween, eine gruselige Komödie, die er selbst und Tim Herlihy (auch so einer seiner ständigen Wegbegleiter) geschrieben haben, während er für Kumpel David Spade dessen eigene neue Netflix-Komödie The Wrong Missy produziert. Hubie Halloween klingt nach typischem Sandler-Humor: Er spielt den gutmütigen, aber exzentrischen ehrenamtlichen Gemeindearbeiter Hubie Dubois, der sich an Halloween im Zentrum eines echten Mordfalls wiederfindet. Trotz seiner Hingabe zu seiner Heimatstadt Salem, Massachusetts (und ihren legendären Halloween-Feierlichkeiten) ist er das Gespött von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Aber dieses Jahr geschieht des Nachts etwas wirklich Unheimliches, und es ist an Hubie, Halloween zu retten.

Mackie, der für Netflix zuvor im Sci-Fi-Streifen IO und in der fünften Black Mirror-Staffel mitgewirkt hat, bleibt sich ebenfalls treu. Heißt: Es wird wieder futuristisch. Im Sci-Fi-Actionfilm Outside the Wire stellt er einen Drohnenpiloten dar, der in eine tödlich militarisierte Zone geschickt wird, wo er einem Androiden-Officer unterstellt ist. Sein Auftrag: eine Weltvernichtungswaffe ausfindig machen, bevor sie in die Hände von Aufständischen fällt. Die Regie übernimmt Mikael Håfström (Escape Plan), das Drehbuch bekommt er von Rowan Athale (Maschinenland - Mankind Down) und Games-Autor Rob Yescombe (The Division).

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?