AnzeigeN
AnzeigeN

SEAL Team

News Details Reviews Trailer
Fortsetzung folgt ...

Paramount+: "SEAL Team", "Yellowstone" verlängert, "Criminal Minds"-Revival lebt (Update)

Paramount+: "SEAL Team", "Yellowstone" verlängert, "Criminal Minds"-Revival lebt (Update)
1 Kommentar - Do, 03.02.2022 von N. Sälzle
Paramount+ hält an "SEAL Team" fest und bestellt eine sechste Staffel, auch der Westernhit "Yellowstone" hat Staffel 5 sicher. "Criminal Minds" ist auch noch im Gespräch und Neuigkeiten sollte es in Kürze geben.

++ Update vom 03.02.2021: Auch für die im Grunde erste Paramount+-Serie als Zugpferd von Paramount Network, Taylor Sheridans Kevin Costner-Hit Yellowstone, geht es weiter! Fans der Serie überrascht das sicher nicht, TV-Insider auch nicht: die Quoten für die Westernserie, die nicht nur in den USA gut ankommt, sprechen für mehr davon, auch nach der vor rund einem Monat ins US-Finale gelaufenen Staffel 4. Staffel 5 mit neuen Abenteuern der Dutton-Familie ist nun also sicher. Die neue Season soll ab Mai gedreht werden.

Die auch bei Peacock laufende Serie dürften deutsche Fans vielleicht zukünftig noch via Sky zu sehen bekommen, je nachdem, wie die Rechtelage in Deutschland mit Sony AXN und MagentaTV dann steht...

++ News vom 03.02.2021: Seit längerem rumort es um die beliebte Serie SEAL Team. Vom linearen Fernsehen verschlug es das Format vor geraumer Zeit zum Streamingdienst Paramount+. Der bestellte jetzt eine sechste Staffel und schickt David Boreanaz und sein Team wieder in den Einsatz.

Die Bestellung von SEAL Team Staffel 6 dürfte tatsächlich so manch einen überraschen. Immerhin fühlte sich das Finale von SEAL Team Staffel 5, das in den USA am 23. Januar über die Bildschirme flimmerte, beinahe wie ein Serienfinale an. Laut Boreanaz war dies allerdings nicht so gedacht.

Nun, dann kann man gespannt sein, was SEAL Team noch auf Lager hat.

"Criminal Minds"-Revival weiterhin in Arbeit

Ebenfalls noch nicht abschreiben sollte man das vor längerem bereits angeteaste Criminal Minds-Revival. Dieses befindet sich ebenfalls bei Paramount+ in Arbeit und laut Tanya Gills, Chief Programmierung Officer für ViacomCBS Streaming, befinde sich das Vorhaben nach wie vor in Arbeit. Neuigkeiten gebe es in Kürze, aber das Revival lebe.

Details zu dem Comeback wollte sie allerdings nicht preisgeben und so bleibt vorerst nur, abzuwarten, bis es tatsächlich Infos zu der Serie gibt, sei es nun ein wahres Revival oder gar ein Reboot. Zuletzt klang jedenfalls alles danach, als würde man einige alte Charaktere zurückbringen, während man auch neue Charaktere ins Spiel bringt.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
03.02.2022 17:36 Uhr | Editiert am 03.02.2022 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Criminal Minds-"Revival"?
Das Ende der 15. Staffel ist doch noch keine 2 Jahre her, da hatten manche Streaming-Serien oder Serien mit Anbieterwechsel ne längere Staffelpause.
Den "Revival"-Darstellern wird man den Zeitsprung wohl nichtmal ansehen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY