Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blunt Talk

News Details Reviews Trailer
Blunt Talk

Patrick Stewart erklärt den Amis das Leben: In der neuen Comedy "Blunt Talk"

Patrick Stewart erklärt den Amis das Leben: In der neuen Comedy "Blunt Talk"
0 Kommentare - Mi, 30.04.2014 von S. Spichala
Patrick Stewart lernen die US-Zuschauer bald als britischen Talkmaster Walter Blunt kennen, ein Mann mit ausschweifendem Privateben, der in der Comedy den Amis on air sagen will, wie der Hase läuft.

Diesmal steuert Patrick Stewart weder die Enterprise der neuen Generation, noch sitzt er als Professor X und Anführer der X-Men im Rollstuhl, diesmal sitzt er auf dem Talkmaster-Stuhl und hält die Zügel seiner allnächtlichen Talk Show "Blunt Talk" in der Hand, in der er den Amis on air sagen will, wie das Leben in Amerika laufen sollte. Doch die Weisheit eines Captain Picard und Professor X hat Stewart als Walter Blunt in Seth MacFarlanes (Family Guy) und Jonathan Ames' (Bored to Death) neuer Comedy Blunt Talk nicht mit Löffeln gefressen, dafür ist er Frauen sehr zugetan, wie reichlich Ex-Ehefrauen und diverse Kinder mit diesen beweisen.

Blunts einziger treuer Begleiter durch sein privates wie berufliches Chaos ist sein britischer Diener, ein Alkoholiker, den er aus der Heimat in die USA nach Los Angeles mit nimmt. Auch das TV-Newsteam von "Blunt Talk" und die Senderbosse sorgen nicht weniger als der Talkmaster selbst für Chaos on wie off air.

Starz testet Blunt Talk erst gar nicht vorsichtig an, sondern bestellte gleich zwei zehn-episodige Staffeln mit halbstündigen Folgen, reichlich Vorschussvertrauen in Stewart als diesmal Comedyheld und in Comedyveteran Seth MacFarlane hinter der Serie ist also gegeben.

US-Start von Blunt Talk soll 2015 bei Starz sein. Wie gefällt euch die Comedyidee mit Stewart als britischer Talkmaster-Chaot mit offenbar eine Art Dinner for One-Butler?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY