Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Die Serie

News Details Reviews Trailer
Der Olymp ruft

"Percy Jackson and the Olympians": Neuer Trailer veröffentlicht! + Episodentitel (Update)

"Percy Jackson and the Olympians": Neuer Trailer veröffentlicht! + Episodentitel (Update)
3 Kommentare - Mi, 29.11.2023 von F. Bastuck
Kurz vor Weihnachten startet "Percy Jackson" als Serie auf Disney+. Jetzt hat man einen neuen Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 29.11.2023: In wenigen Wochen begibt sich Percy Jackson mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Herrscherblitz des Zeus. Welche Zwischenstationen sie auf diesem Weg einlegen müssen, erfahren wir nun anhand der Episodentitel, die durchgesickert sind. Vorerst handelt es sich dabei nur um die englischen Titel, aber die deutschen Folgentitel für Percy Jackson - Die Serie Staffel 1 werden wir früher oder später auch noch erfahren ;-)

  • Episode 1 – I Accidentally Vaporize My Pre-algebra Teacher
  • Episode 2 – I Become Supreme Lord of the Bathroom
  • Episode 3 – We Visit the Garden Gnome Emporium
  • Episode 4 – I Plunge to My Death
  • Episode 5 – A God Buys Us Cheeseburgers
  • Episode 6 – We Take a Zebra to Vegas
  • Episode 7 – We Find Out the Truth, Sort Of
  • Episode 8 – The Prophecy Comes True

++ News vom 16.11.2023: Es ist nur noch knapp einen Monat hin, bis Percy Jackson - Die Serie auf Disney+ startet. Vor fast genau zwei Monaten bekamen wir den ersten Teaser zu sehen, jetzt hat man mit einem neuen Trailer nachgelegt:

"Percy Jackson - Die Serie" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Percy Jackson - Die Serie" Season 1 Trailer 1

In der ersten Staffel von Percy Jackson and the Olympians erfährt der 12-jährige Percy Jackson (Walker Scobell), dass er über übernatürliche Fähigkeiten verfügt, denn er ist ein Halbblut - halb Mensch, halb Gott. Kaum kommt er einigermaßen mit dieser Erkenntnis klar, wird er von Zeus beschuldigt, seinen Blitz gestohlen zu haben. Nun begibt sich Percy auf eine Reise durch die USA, um den Blitz zu finden und den Frieden im Olymp wiederherzustellen.

Dies ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass die Bücher von Autor Rick Riordan verfilmt werden, zwei Kinofilme hat es bereits gegeben, mit überschaubarem Erfolg. Nach Logan Lerman schlüpft diesmal Walker Scobell in die Rolle des titelgebenden Percy Jackson. Als Percys Freunde Grover und Annabeth sind Aryan Simhadri und Leah Sava Jeffries mit dabei. Die Rolle der Götter Zeus, Poseidon und Hades übernehmen Lance Reddick, Toby Stephens und Jay Duplass.

Bereits im September hatte man einen Teaser-Trailer zur Serie veröffentlicht:

"Percy Jackson - Die Serie" Season 1 Teaser 2 (dt.)

Percy Jackson - Die Serie startet am 20. Dezember mit direkt zwei Episoden auf Disney+.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2023 14:45 Uhr | Editiert am 29.11.2023 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.107 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich liebe die griechische Mythos ... und deren Götter. Die bumsen um die ganze Welt, wie die russisches Karnickel innocent

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.11.2023 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.943 | Reviews: 6 | Hüte: 30

Uii hoffe wenn die Serie mich begeistern sollte. Das diese nicht abgesetzt wird. Sieht wirklich gut aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2023 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.466 | Reviews: 45 | Hüte: 771

Ok den Teaser scheine ich damals verpasst zu haben. Aber yeah, der Trailer ist toll und das sieht wirklich sehr gut aus und vor allem sehr buchgetreu. Freu mich schon, fand die Bücher damals echt toll.

Forum Neues Thema
AnzeigeY