Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D" auch im Heimkino ungeschnitten

"Piranha 3D" auch im Heimkino ungeschnitten
4 Kommentare - Mo, 13.12.2010 von Moviejones
Wer im Februar zur Blu-ray oder DVD von "Piranha 3D" greift, kann unbesorgt sein. Der Film erscheint ungeschnitten wie schon im Kino.

Es ist ja nicht immer üblich, dass ein Film, nur weil er im Kino ungeschnitten erscheint, auch bei der Heimkinoauswertung auf Blu-ray und DVD so herauskommt. Aber wenn es um die possierlichen Killerfische in Piranha 3D geht, können wir Entwarnung geben. Im Februar 2011 erscheint Piranha 3D im Verleih und ab Mitte März 2011 ist der Film dann auch käuflich zu erwerben. Und zwar 1:1 in der Version, die auch im Kino lief, also ohne Schnitte und dergleichen.

Leider gibt es aber auch weiterhin keine Hinweise, ob und wann die angekündigte verlängerte Fassung erscheint. Vielleicht hebt man sich dies bis kurz vor dem Kinostart von Piranha 4 auf, es würde ins Konzept passen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Den muss ich mir noch unbedingt ansehen, zumal dieser ja auch von Moviejones hochgelobt wurde.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.12.2010 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand den Film einfach genial. Nicht weil ich auf abstrusen Gore und Splatter aus bin sondern einfach, weil sich der Film überhaupt nicht ernst nimmt. Ob er auch als DVD/Blu-ray den Weg ins Regal findet, mal schauen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.12.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Jonah

Richtig so! Ich hol ihn mir auf DVD wenn überhaupt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.12.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist doch in Ordnung, genau so muss es sein! Und wenn es ein Uncut nur nach dem Kino gibt, dann aber bitte auch für alle.
Forum Neues Thema
AnzeigeY