Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D": Endlich der Trailer

"Piranha 3D": Endlich der Trailer
6 Kommentare - Mi, 28.04.2010 von Moviejones
Seit dem Bootleg im Januar ist viel Zeit vergangen, endlich gibt es den "Piranha 3D"-Trailer auch im Netz.

Bereits im Januar veröffentlichte man den Trailer zu Piranha 3-D und koppelte ihn an Youth in Revolt. Schnell fand der Trailer in schlechter Qualität den Weg ins Internet und verschwand kurz darauf wieder.

Jetzt gibt es den Trailer endlich in besserer Qualität, bildet euch ein Urteil über Alexandre Ajas (Mirrors) neuen Film.
 

Quelle: TrailerAddict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
29.04.2010 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@widowmaker und moviejones
Ops, Sry, dann ist ja alles OK laughing
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
28.04.2010 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich find soetwas ja ganz witzig, man erkennt am trailer halt schon, dass man nur begrenzt etwas "erwarten" darf... also für nen 2D abend in fröhlicher runde, sicher ein horror-comedy-erlebnis laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2010 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so eine schei..e
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.04.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Kann dem Film auch nichts abgewinnen. Wirkt alles so wieder aufbereitet. Da habe ich keine großen Erwartungen.
3D könnte dem Film sogar schaden, je nachdem wie viel man dafür ausgibt.
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
28.04.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist doch gar kein neuer Trailer!
Den habe ich schon vor 5-6 Wochen im dvdb.de-forum angeschaut! frown
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, wird der schlecht. Teenie-Horror typisch 90er sag ich dazu. Obwohl... Der Film kommt ja in 3D, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Und die Fischchen sehen ja ganz knuffig aus. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY