Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

Bissiges Poster für "Piranha 3D"

Bissiges Poster für "Piranha 3D"
7 Kommentare - Do, 24.06.2010 von Moviejones
Wenn da mal nicht ein paar Kinder bei den Nachmittagsvorstellungen in der Kino-Aula Angst bekommen werden.

Dimension Films hat das neue Poster für Alexandre Ajas Piranha 3D veröffentlicht. Das Remake des Klassikers Piranhas aus dem Jahr 1978 kommt am 26. August in unsere Kinos, hoffen wir, dass die mittelmäßigen Effekte bis dahin ausgegorener sind. Das Poster findet ihr unten.

Neben Altstars wie Richard Dreyfuss und Christopher Lloyd sehen wir auch Jessica Szohr, Steven R. McQueen, Elisabeth Shue, Jerry O'Connell und Ving Rhames. In Piranha 3 erwartet uns ein Schlachtfest beim Spring Break am Lake Victoria als tausende Feierwütige auf tausende verfressene prähistorische Piranhas treffen.

 

Piranha 3D

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich sag nur : müll!!!!











wieso kommt sowas überhaupt ins kino.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.06.2010 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Poster sieht eher nach einem neuen Jurassik Park aus, als nach einem Film mit kleinen Fischchen mit Zähnen. wink
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
24.06.2010 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hmmmm....irgendwie reizen mich fischfilme net wirklich -__- hab noch keinen guten gesehen...und wenn ich den trailer von diesem film hier wieder sehe, werde ich auch in nächster zeit nicht besser über diese filme urteilen. =)
naja, alles wird früher oder später neu aufgelegt...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.06.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@dragon
ich muss da irgendwie mehr an "Haialarm auf Mallorca" denken. laughing
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.06.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Das denke ich auch Oberklops, ich denke für einen DVD-Abend ist er gut geeignet, dass ich ins Kino geh bezweifel ich allerdings ^^
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.06.2010 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@widowmaker
was anderes als ultra-trash hat da glaube niemand erwartet... ;)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
24.06.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erinnert mich ein bisschen an Jaws 3D
Forum Neues Thema
AnzeigeY