Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
Die Unfassbaren 2

Plots von "Now You See Me 2" und "London Has Fallen" bekannt

Plots von "Now You See Me 2" und "London Has Fallen" bekannt
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Ja, Daniel Radcliffe ist in "Now You See Me 2". Und ja, "London Has Fallen" bringt halb London zum Einsturz. Was sonst noch offiziell gemacht wurde, erfahrt ihr im Text.

Die Unfassbaren - Now You See Me und Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr kamen letztes Jahr kurz nacheinander in unsere Kinos. Und für beide wurden Sequels auf den Weg gebracht, zu denen es nun die offiziellen Inhaltsangaben gibt.

Fangen wir bei Now You See Me 2 an: Ein Jahr, nachdem sie mit ihren unglaublichen Magie-Spektakeln das FBI überlistet und die Bewunderung der Öffentlichkeit gewonnen haben, tauchen die vier Reiter wieder auf. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit einem neuen Feind wieder, der sie für ihren bislang gefährlichsten Raubzug anheuert.

Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Mark Ruffalo, Michael Caine und Morgan Freeman spielen alle wieder mit, die schwangere Isla Fisher aber wohl nicht. Ersetzt wird sie durch Lizzy Caplan (Masters of Sex) als Lula. Und Summit Entertainment bestätigt auch, was Caine schon rausgerutscht war: Harry Potter-Star Daniel Radcliffe wird sein Filmsohn Walter, kommt also nicht so ganz von der Zauberei los. Neu ist zudem Jay Chou (The Green Hornet) als ein Charakter namens Li.

Bei London Has Fallen haben die Dreharbeiten mittlerweile begonnen. Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett und Melissa Leo kehren in ihre alten Rollen zurück, ebenso wie Robert Forster, Sean O'Bryan und Radha Mitchell. Als Neuzugänge werden Jackie Earle Haley (Robocop), Alon Aboutboul (The Dark Knight Rises), Charlotte Riley (Edge of Tomorrow) und Waleed Zuaiter (Männer, die auf Ziegen starren) begrüßt.

Die Geschichte startet in London, wo der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt. Doch was als meistgeschütztes Ereignis auf unserem Planeten beginnt, wandelt sich zu einer tödlichen Verschwörung, die darauf abzielt, die mächtigsten Regenten der Welt zu ermorden, jede bekannte Sehenswürdigkeit der englischen Hauptstadt zu zerstören und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Nur drei Leute können all das verhindern: der US-Präsident (Eckhart), sein Geheimdienst-Chef (Butler) und eine englische MI6-Agentin, die zu Recht niemandem traut.

Am 15. Oktober 2015 läuft London Has Fallen in Deutschland an, Now You See Me 2 braucht noch bis zum Sommer 2016.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY