Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Poster-Nachschub für "Kick-Ass 2", "Carrie" und "The World's End"

Poster-Nachschub für "Kick-Ass 2", "Carrie" und "The World's End"
1 Kommentar - Mi, 17.07.2013 von R. Lukas
Während "The World's End" und "Carrie" sich schon von ihrer Comic-Con-Seite zeigen, belässt es "Kick-Ass 2" noch bei normalen Postern.

Noch bevor die Comic-Con 2013 überhaupt eröffnet ist, passiert so einiges. Vor allem die neuen Poster werden gerne schon mal vorgeschoben, genau wie jetzt bei The World's End und Carrie. Auch für Kick-Ass 2 ist ein weiteres erschienen, allerdings ohne Zusammenhang zur Comic-Con.

Dabei setzt sich der Trend fort, die vier Hauptcharaktere Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson), Hit-Girl (Chloë Grace Moretz), The Mother Fucker (Christopher Mintz-Plasse) und Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey) im Close-up abzubilden. Ob das auf Dauer reicht, um Kick-Ass 2 die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, möge jeder für sich selbst entscheiden.

Das offizielle Comic-Con-Banner zum Horror-Remake Carrie hat Moretz dagegen ganz für sich alleine. Und das aus gutem Grund, denn bei dem Psycho-Blick und der Ganzkörperbemalung würden wir uns auch nicht trauen, ihr den Platz streitig zu machen. Die Vollansicht des Motivs findet ihr in unserer Galerie, dazu einfach hier klicken.

Bliebe noch The World's End, der krönende Abschluss der "Cornetto-Trilogie", der sich ebenfalls für die Comic-Con angekündigt hat. Das exklusive Poster, stilvoll designt und enthüllt von Zeichner Tommy Lee Edwards, bekommen wir nun schon vorab zu sehen. Über allem thront Simon Pegg, aber auch seine vier Saufkumpanen haben noch Platz gefunden.

Die deutschen Kinostarts der drei Filme sind schön aufgereiht: Kick-Ass 2 läuft am 15. August an, The World's End am 12. September und Carrie am 5. Dezember.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.07.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das "Kick-Ass 2"- Poster ist mal wieder extrem einfallslos und ist einfach nur eine weitere Zusammenstellung der bisherigen Poster.
Ich mag es sowieso nicht, wenn auf Postern nur die Köpfe der Schauspieler zu sehen sind, und nicht wie früher auch noch Schauplätze.

Ich vermisse sowieso den Stil der alten Filmplakate (zB Star Wars, Indiana Jones, James Bond), die noch von einem Künstler mit der Hand gezeichnet wurden, und nicht einfach nur ein paar Fotos mit Photoshop zusammenzubasteln.
Deshalb gefällt mir das Poster zu "The Worlds End", welches genau diesen Stil beinhaltet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY