AnzeigeN
AnzeigeN

Black Sails

News Details Reviews Trailer
Black Sails

Poster & Teaser: Michael Bays "Black Sails" hisst die Totenkopfflagge

Poster & Teaser: Michael Bays "Black Sails" hisst die Totenkopfflagge
0 Kommentare - Do, 09.05.2013 von R. Lukas
Ein kreatives erstes Poster und zwei Teaser zur neuen Starz-Serie "Black Sails" sorgen schon mal für ordentlich Piraten-Feeling.

Jetzt ist es raus: Im Januar 2014 lässt Starz das von Michael Bay mitproduzierte Piratendrama Black Sails vom Stapel laufen, auch wenn noch kein konkretes Premierendatum genannt wurde. Untermauert wird diese Ankündigung mit dem ersten Poster und zwei Mini-Teasern, die anders als der vor kurzem veröffentlichte Trailer keine Szenen aus der Serie zeigen, aber zumindest als Stimmungsmacher taugen. Acht Episoden umfasst die erste Black Sails-Staffel, Showrunner Jon Steinberg (Jericho - Der Anschlag) und Robert Levine (Touch) fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten.

Black Sails ist keine x-beliebige Piratenserie, sondern erzählt die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel". Zwanzig Jahre früher ist Captain Flint (Toby Stephens, James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Kommandant der "Walrus", der gefürchtetste Seeräuber weit und breit. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer schäbigen Zuflucht für Freibeuter, Huren, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben. Dort trifft Flint auch den jungen John Silver (Luke Arnold, Broken Hill), den er in seine Crew aufnimmt.

Außerdem mit an Bord: Zach McGowan (Shameless) als Flints Erzrivale, Captain Charles Vane, Clara Paget (Fast & Furious 6) als Anne Bonny, Jessica Parker Kennedy (The Secret Circle) als Max, Toby Schmitz (The Pacific) als Rackham, Tom Hopper (Merlin - Die neuen Abenteuer) als Billy Bones und Newcomerin Hannah New als Eleanor Guthrie. Hier auch noch mal der Teaser-Trailer:


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN