AnzeigeN
AnzeigeN

Power Book II - Ghost

News Details Reviews Trailer
Die finalen 5 Episoden

"Power Book II - Ghost": Starz legt nach, neuer Trailer zur Staffelhälfte

"Power Book II - Ghost": Starz legt nach, neuer Trailer zur Staffelhälfte
0 Kommentare - Fr, 13.11.2020 von N. Sälzle
Die Geschichte von Tariq St. Patrick geht weiter. Ein Trailer zu den finalen Folgen von "Power Book II - Ghost" liefert auch den Termin für die Season-Rückkehr.

Power Book II - Ghost legt einen weiteren Trailer zu Staffel 1 nach und verspricht erneut spannende Intrigen und jede Menge Action. Abgehandelt werden in diesem Trailer die finalen fünf Episoden der ersten Staffel, die zuletzt unterbrochen wurde. Ab 6. Dezember geht es beim US-Sender Starz allerdings weiter.

"Power Book II - Ghost" Season 1 Trailer 3

Fans der Serie dürfen sich freuen. Vor mehreren Wochen bestellte der Sender eine weitere Staffel von Power Book II - Ghost. Darüber hinaus wird die Geschichte ja auch noch mit weiteren Spin-offs abgerundet, die das Serien-Universum stetig weiterwachsen lassen.

Die Handlung von Power Book II - Ghost setzt kurz nach den Ereignissen aus Power ein. Tariq St. Patrick steht zum ersten Mal in seinem Leben allein da, nun da sein Vater tot ist und seine Mutter für den Mord, den Tariq beging, im Gefängnis sitzt. Um für die Verteidigung seiner Mutter aufkommen zu können, wendet er sich dem Drogengeschäft zu und rutscht immer tiefer ab.

Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY