Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Cliporgie und kein Ende

"Prince of Persia": Cliporgie und kein Ende
1 Kommentar - Di, 11.05.2010 von Moviejones
Für alle, die den Kinostart nicht mehr erwarten können, haben wir heute nochmal ein Clipschmankerl für euch. Aber ihr wisst ja, zuviel Naschen ist ungesund.

Disney hat erneut sechs Clips für Prince of Persia - Der Sand der Zeit veröffentlicht, die ihr euch unten im Player anschauen könnt. Jake Gyllenhaal als tougher Prinz und Gemma Arterton als Prinzessin Tamina werden bestimmt für ausreichend Stimmung sorgen und neben den beiden treffen wir in 9 Tagen, und zwar am 20. Mai, auch auf Charaktergesichter wie Ben Kingsley und Alfred Molina.

Man wird sehen, ob es Disney mit Prince of Persia gelingt, an die glorreichen Fluch der Karibik-Zeiten anzudocken und eine neue langlebige Franchise zu erschaffen.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zu viel Markting ist auch nicht unbedingt die beste Lösung. Zur Zeit wird man ja förmlich erschlagen von Trailern und Clips, sowohl im Internet als auch im Fernsehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY