Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chambers

News Details Reviews Trailer
Serienschöpferin zur Horrorstory

Psycho-Horror in Serie: Erste Bilder zum Netflix-Horror "Chambers"

Psycho-Horror in Serie: Erste Bilder zum Netflix-Horror "Chambers"
0 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Die Netflix-Horrorstory "Chambers" steht schon fast in den Startlöchern. Nur noch ein paar Wochen, dann geht der Spuk um ein Spenderherz los.

Zuletzt beeindruckte Chambers mit der Ankündigung eines umfangreichen Casts, der von Uma Thurman angeführt wird. Jetzt dürfen wir uns mit einigen Bildern auch einen ersten Eindruck von der Horrorserie machen, die bei Netflix schon am 26. April an den Start geht.

Chambers beginnt zunächst etwas ungewöhnlich mit einer Herztransplantation bei einem Teenager. Sasha Yazzie (Sivan Alyra Rose) erlitt schon in jungen Jahren einen Herzinfarkt und ist auf ein Spenderherz angewiesen. Doch kurze Zeit später beginnt sie, Veränderungen an sich festzustellen.

Als sie dem Mysterium auf die Spur geht, das die Spenderin des Herzens umgibt, kommt sie der Wahrheit um deren plötzlichen Tod auf die Spur. Und je mehr sie sich damit beschäftigt, desto mehr nimmt sie die Eingeschaften der Verstorbenen an, die obendrein auch noch furchteinflößend düster sind.

Neben all dem Übernatürlichen darf bei Chambers aber auch ein medizinischer Twist nicht fehlen. Serienschöpferin Leah Rachel beschreibt die Serie als psychologischen Horror, der die verschiedenen Arten mit einem Trauma umzugehen, verarbeitet. Anfangs verlaufe dies noch recht gewöhnlich, doch dann werde es merkwürdiger, als man sich das vorstellen mag.

Fehlt eigentlich nur noch ein Trailer, oder?

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY