Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bodied

News Details Kritik Trailer
Eminem tatsächlich Produzent

Rappt härter als "8 Mile": Erster Red-Band-Trailer zu "Bodied"

Rappt härter als "8 Mile": Erster Red-Band-Trailer zu "Bodied"
1 Kommentar - Di, 09.10.2018 von R. Lukas
Battle-Rap-Arenen sind kein Ponyhof, das muss auch der junge Protagonist des Comedy-Dramas "Bodies" feststellen, als er sich in einer wiederfindet. Aber er schlägt sich mehr als beachtlich!

Der Venom-Titelsong ist nicht alles, was Marshall Mathers (8 Mile), den meisten wahrscheinlich besser bekannt als Rapper Eminem, filmisch derzeit zu bieten hat. Er produziert auch Bodied, einen Film, der ganz nach seinem Geschmack sein dürfte. Regisseur Joseph Kahn dreht hauptsächlich Musikvideos, ließ 2015 aber mit seinem ultrabrutalen Power Rangers-Kurzfilm aufhorchen. Zuerst der harmlosere Green-Band-Trailer, unten dann die Red-Band-Variante, die nicht das geringste Blatt vor den Mund nimmt.

"Bodied" Trailer 1

Bodied ist die satirische Geschichte von Adam Merkin (Calum Worthy, American Vandal), einem progressiven Berkeley-Studenten, der sich im Zuge seiner Abschlussarbeit mit Rap-Battles beschäftigt. Durch Zufall wird er selbst zum Battle-Rapper und zu einem extrem erfolgreichen noch dazu, was in der Rap-Szene mächtig Empörung hervorruft. Sein studienbedingtes Interesse entwickelt sich zu einer regelrechten Obsession, die sein Leben ruinieren könnte. Zahlreiche reale Rapper spielen natürlich auch mit und hauen sich die krassesten Rhymes um die Ohren, wenn Bodied am 28. November auf YouTube Premium antritt.

Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.10.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hätte ich nicht erwartet, gefällt mir

Forum Neues Thema
AnzeigeY