Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bodied

News Details Kritik Trailer Galerie
Eminem tatsächlich Produzent

Rappt härter als "8 Mile": Erster Red-Band-Trailer zu "Bodied"

Rappt härter als "8 Mile": Erster Red-Band-Trailer zu "Bodied"
1 Kommentar - Di, 09.10.2018 von R. Lukas
Battle-Rap-Arenen sind kein Ponyhof, das muss auch der junge Protagonist des Comedy-Dramas "Bodies" feststellen, als er sich in einer wiederfindet. Aber er schlägt sich mehr als beachtlich!
Rappt härter als "8 Mile": Erster Red-Band-Trailer zu "Bodied"

Der Venom-Titelsong ist nicht alles, was Marshall Mathers (8 Mile), den meisten wahrscheinlich besser bekannt als Rapper Eminem, filmisch derzeit zu bieten hat. Er produziert auch Bodied, einen Film, der ganz nach seinem Geschmack sein dürfte. Regisseur Joseph Kahn dreht hauptsächlich Musikvideos, ließ 2015 aber mit seinem ultrabrutalen Power Rangers-Kurzfilm aufhorchen. Zuerst der harmlosere Green-Band-Trailer, unten dann die Red-Band-Variante, die nicht das geringste Blatt vor den Mund nimmt.

"Bodied" Trailer 1

Bodied ist die satirische Geschichte von Adam Merkin (Calum Worthy, American Vandal), einem progressiven Berkeley-Studenten, der sich im Zuge seiner Abschlussarbeit mit Rap-Battles beschäftigt. Durch Zufall wird er selbst zum Battle-Rapper und zu einem extrem erfolgreichen noch dazu, was in der Rap-Szene mächtig Empörung hervorruft. Sein studienbedingtes Interesse entwickelt sich zu einer regelrechten Obsession, die sein Leben ruinieren könnte. Zahlreiche reale Rapper spielen natürlich auch mit und hauen sich die krassesten Rhymes um die Ohren, wenn Bodied am 28. November auf YouTube Premium antritt.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.10.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.241 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Hätte ich nicht erwartet, gefällt mir

Forum Neues Thema