AnzeigeN
AnzeigeN
Tony Revolori auch an Bord

"Ready or Not"-Reunion: Samara Weaving für "Scream 6" verpflichtet

"Ready or Not"-Reunion: Samara Weaving für "Scream 6" verpflichtet
2 Kommentare - Mo, 18.07.2022 von N. Sälzle
Zwei Neuzugänge schließen sich dem "Scream 6"-Cast an und entsprechend kann eine kleine "Ready or Not"-Reunion gefeiert werden.
"Ready or Not"-Reunion: Samara Weaving für "Scream 6" verpflichtet

Es scheint, als würde Scream 6 eine kleine Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot-Reunion bedeuten. Samara Weaving, die für das Regie-Duo Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereits für diese teils recht amüsanten Horror-Comedy aus dem Jahre 2019 vor der Kamera stand, hat sich nun eine Rolle im nächsten Werk der beiden Filmemacher gesichert. Dabei handelt es sich natürlich um die Franchisefortführung Scream 6.

Darauf, dass Weaving einen Part in Scream 6 einnehmen wird, weist unter anderem Bloody Disgusting hin. Sie stellt somit einen von aktuell zwei weiteren Neuzugängen dar, denn auch Tony Revolori (Spider-Man 3 - No Way Home) wurde für den nächsten Scream-Titel unter Vertrag genommen. Leider wurden noch keine Infos oder gar Details zu den Charakteren der beiden Neuzugänge preisgegeben.

Fest steht allerdings, dass sie Teil eines Casts sein werden, der aus alten Scream-Hasen und neuen Gesichtern besteht. Neve Campbell erteilte Scream 6 zwar eine Absage, aber mit Melissa Barrera, Jenna Ortega, Jasmin Savoy Brown, Courteney Cox und Hayden Panettiere sind doch ein paar Vertraute mit von der Partie. Neu im Scream-Franchise werden wir in Scream 6 hingegen Dermot Mulroney, Henry Czerny (der auch bei Ready or Not am Start war!), Jack Champion, Liana Liberato, Devyn Nekoda und Josh Segarra begegnen.

Übrigens sollte Weaving schon im vergangenen Scream-Film mit von der Partie sein, doch Terminkonflikte verhinderten ein Mitwirken, wie sie 2020 gegenüber Collider offenbarte.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.07.2022 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.511 | Reviews: 2 | Hüte: 80

Schade, dass "Ready or Not" am Ende doch noch ein übernatürliches Element hatte. Ansonsten hätte man die perfekte Vorlage für einen Scream-typischen Metatwist zu Cinematic Universen bzw. Multiversen gehabt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.07.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.899 | Reviews: 45 | Hüte: 332

Geil, damit erhöht sich mein Interesse stark. laughing

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeY