Anzeige
Anzeige
Anzeige
Feuer und Eis

Realfilm von "Feuer und Eis" geplant

Realfilm von "Feuer und Eis" geplant
4 Kommentare - Mo, 25.07.2011 von Moviejones
Robert Rodriguez wagt sich an die Umsetzung eines "Feuer & Eis"-Realfilms.

Auf der Comic Con war Robert Rodriguez dieses Jahr sehr gesprächig und so gab er bekannt, dass er eine Realverfilmung von Feuer & Eis plant. Inspiriert wird der Film von Frank Frazettas legendärer Vorlage und dem Zeichentrickfilm Feuer und Eis aus dem Jahre 1983.

Rodriguez  möchte mit Feuer & Eis Frazettas Arbeit die gleiche Hingabe widmen, die er schon bei Frank Millers Sin City an den Tag legte. Auf der Comic Con präsentierte der Regisseur bereits erste Ideen.

Da Rodriguez aber mit all den Projekten, die er in San Diego bekanntgab, lange ausgelastet sein dürfte, gibt es noch keinen Kinostart für Feuer & Eis zu vermelden. Richtig inszeniert, könnte das auf jeden Fall ein sehr starker und bildgewaltiger Fantasyfilm werden.

Quelle: omingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.07.2011 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Feuer und Eis wäre wohl ein Leckerbissen für alle Fantasy-Fans. Ich halte jedoch Rodriguez da für den völlig falschen Mann. In meinen Augen passt sein Stil überhaupt nicht zum Genre. Hier würde mir eher ein Guillermo Del Toro gefallen, dem ja leider immer wieder alle Großprojekte der letzten Zeit durch die Hände rinnen. Ich denke, dass er die entsprechende Atmosphäre besser kreieren könnte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
25.07.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Micha93

An Masters of the Universe traut sich kein Studio ran!
Wurde schon einmal mal für 2006 ausgerufen.
Momentan sogar für 2011 bei IMDB, und für 2013 steht er hier auf dieser Seite.
Doch er wird auch 2015 nicht kommen!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
25.07.2011 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Die Geschichte ist natürlich ein toller Stoff - Sword & Sorcery in vollendeter Reinheit. Starke Kerle, schöne Frauen, echt finstere Schurken und kein Problem in Sicht, das man nicht mit einem gepflegten "Kopf ab" lösen kann. Dazu jede Menge gruseliges und übergroßes Viehzeug und abwechselungsreiche Settings (von der Ebene in den Dschungel, von Lavafeldern zu Eishöhlen). Ganz sicher also allerbestes Blockbuster-Material. Das ganze in den Händen von einem von Hollywood Besten - was will man mehr?
 
Nun ja.
 
Hört sich wirklich alles ganz toll an - alles bei, was ich mag. Aber wenn ich nur jedesmal einen MJ-Punkt dafür bekommen würde, wenn die Meldung kommt "Rodriguez macht...", dann hätte ich inzwischen Sully überholt. Daher ist das Ganze für mich nur ein Gerücht - allerdings ein schönes.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
25.07.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
der will soooooooooo vieles ..und was kommt nichts oder diese komishcen kids filme.

ich halt mich zurück mit freude.

feuer und eis ist ne tolle idee aber wenn schon DANN lieber gleich masters of the universe wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY