Anzeige
Anzeige
Anzeige
Feuer und Eis

Erste Konzeptgrafiken zu "Feuer und Eis"

Erste Konzeptgrafiken zu "Feuer und Eis"
9 Kommentare - Do, 28.07.2011 von Moviejones
Die ersten Konzeptgrafiken zum geplanten Fantasyfilm "Feuer und Eis" von Robert Rodriguez sind erschienen.

Erst vor wenigen Tagen kündigte Robert Rodriguez an, eine Realverfilmung von Feuer und Eis zu planen. Dabei möchte er sowohl der Zeichentrickfassung aus den 80er Jahren als auch dem Schöpfer Frank Frazetta gerecht werden. Inzwischen sind erste Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die ihr weiter unten findet.

Rodriguez hat große Visionen, denn es soll nicht einfach ein klassischer Realfilm werden. Vielmehr soll der Zuschauer in die Werke Frazettas eintauchen. Es wird sich real und doch nicht real anfühlen, da Frazetta die Dinge anders sah. Jener malte nicht einfach bloß ein Foto ab, sondern zeichnete stets aus seiner Vorstellung.

In Feuer und Eis sendet der böse Nekron von seiner Festung in der Eisspitze eine Welle tödlicher Gletscher. Das zwingt die Menschen, sich zur Feuerburg zurückzuziehen, ein Königreich, welches vom guten König Jarol beherrscht wird. Als Jarols Tochter Teegra entführt wird, muss ein junger Kriegern namens Larn zusammen mit dem Krieger Darkwolf die Prinzessin befreien und das Königreich vor Nekrons böser Zauberei retten.

Ein Filmstart für Feuer und Eis steht noch nicht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.08.2011 12:30 Uhr | Editiert am 01.08.2011 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wenn Rodriguez es macht - wirds sicher ein Remake, das selbst zum Kult wird! laughing Bin sehr gespannt... - und - das sind ja nur Konzeptzeichnungen, heißt doch nicht, dass es a la Trickfilm wird! Geht hier nur um den Stil der Szenerien, Outfits etc.. Ein paar visuelle Leckerlis zum hier ja deutllich auch so benannten Realfilm eben...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.07.2011 15:07 Uhr | Editiert am 28.07.2011 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ alter

gute ideen.

ich sehe (lach nicht) Madonna in der kleinen Rolle der rotaharigen Hexe mit den Lesben Touch und Mutter von dem Riesen.

Hat doch Ähnlichkeit mir ihr, was?

Brad Pitt wäre vor 10 jahren toll gewesen, könnte mir aber nun Sam worthington (muit Muckis) vorstellen oder den Thor Typen, weiss nicht wie der heisst.

Der film reizt mich 10 mal mehr als dieser JOHN CARTER kram.
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
28.07.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht ja gut aus.. von den concept bildern her.
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.07.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Falls Ater mit einen oder mehreren seiner genannten Schauspieler recht hätte, wäre doch seine Spoiler Warnung nicht ganz aus der Luft gegriffen. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.07.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ater: eine solche trotzreaktion erwarte ich mir von einem 4 jährigen kind ! kann ich echt nur den kopf schütteln.
 
aber ist ok, werde ich absolut keinen kommentar von dir mehr lesen, wenn du meinst mit diesem "*** WARNUNG! Der nachfolgende Kommentar könnte Spoiler enthalten ***"  vor JEDEM deiner posts aufwarten zu müssen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.07.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
*** WARNUNG! Der nachfolgende Kommentar könnte Spoiler enthalten ***
@Micha93
Also bei den weiblichen Rollen würde mir schon die eine oder andere einfallen, die die körperlich notwendigen Attribute für so einen Film mitbringt. man könnte geradezu sagen, dass Sin Valley voll von solchen Schönheiten ist.
 
Bei den Herren wird es da schon schwerer - für den hageren, ausgezehrten Necron habe ich vor meinem geistigen Auge zur Zeit Mr. Jeremy Irons in seiner Rolle als Morlock aus dem "Zeitmaschinen"-Remake von 2002.
 
Bei den Jungs von der Muskelfraktion wird es da aktuell ein wenig dünner - sehe aber eine Chance für das Duo Statham / The Rock.
 
Statham, fit wie ein Turnschuh aber kein brachialer Muskelberg, als Larn, der zähe überlebende Kämpfer seines Stammes und The Rock als Dark Wolf, der ja als "geheimnisvoller Fremder" sehr Conan-mäßig rüberkommt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.07.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bei Rodriguez ist der Film eigentlich ganz gut aufgehoben!
Nach solchen außergewöhnlichen Perlen wie Sin City oder Planet Terror kann ich mir den Stil von Rodriguez und Frazetta ganz gut in einem Film vereint vorstellen.
Nur her damit!
Denn auch wenn Feuer und Eis einen gewissen Kultstatus besitzt, eine gewisse Epic ließ der Animationsfilm doch vermissen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.07.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sieht aus wie der film. nichts neues. warum nicht gleich als trickfilm remake? jedenfall freu mich drauf.

aber wer hat solche bodys und kann das spielen?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.07.2011 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Zumindest viel nackte Haut scheints ja in dem Film dann zu geben, wenn man nach diesen Konzeptgrafiken geht wink.
Ansonsten kenne ich die Geschichte, ehrlich gesagt, nicht. Deshalb kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob die Story interessant ist.
Aber generell bin ich für gut gemachte Fantasy-Filme immer zu haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY