Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes

News Details Reviews Trailer
Heroes

Reboot: Kommt die Superheldenserie "Heroes" per Xbox wieder ins TV?

Reboot: Kommt die Superheldenserie "Heroes" per Xbox wieder ins TV?
2 Kommentare - Do, 18.04.2013 von S. Spichala
MSN will per Xbox ein eigenes TV-Programm gestalten, möglicherweise steht uns dadurch bald ein Reboot der erfolgreichen Superheldenserie "Heroes" ins Haus.

Heutzutage will man TV und Film auf allen möglichen Medien anbieten können und in den USA ist man diesbezüglich flott zugange - so auch per Xbox. MSN hat für Eigenproduktionen die Xbox Entertainment Studios ins Leben gerufen, über die nun möglicherweise ein Reboot des NBC-Serienhits Heroes produziert werden soll. Die Superheldenserie lief von 2006 bis Februar 2010 über vier Staffeln und erntete mehrfache Auszeichnungen, bei uns war Heroes ab Oktober 2007 komplett bei RTL II zu sehen.

Das Original von Heroes dreht sich um eine scheinbar beliebige und völlig gewöhnliche Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt, die herausfindet, dass sie besondere Fähigkeiten besitzt, die weit über die Vorstellungskraft hinausgehen - allen voran die fast unsterbliche Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere, Nashville), die über enorme Selbstheilungskräfte verfügt.

Für einen Reboot von Heroes sind neue Charaktere und Geschichten geplant, doch Cameos des Kerns der Originalhelden soll es ebenfalls geben. Das Ganze ist noch im Frühstadium, daher gibt es noch nicht viele Infos dazu. Ein NBC-Reboot liegt nahe, denn für die MSN-Produktionen wurde Jada Miranda angeheuert, ehemals ausführende Entwicklerin bei NBC. Sie ist nun bei MSN Ex-CBS-Präsidentin Nancy Tellern unterstellt.

Würdet ihr einen Reboot von Heroes sehen wollen?

Quelle: TV Line
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
19.04.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja genau ne finale Staffel fehlt, war ne geile Serie...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
18.04.2013 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Auf jeden Fall! Ich fand es eine geniale Idee. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn sie die finale Heroes-Staffel drehen würden, in der in jeder Folge einer der Helden sterben würde. Das wäre genau das Ende gewesen, das ich mir für die Serie gewünscht hätte

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY