Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Revivals, neue Titelstars in Action

Revivals: "Walker" in zwei neuen Clips, voller Trailer zu "The Equalizer"

Revivals: "Walker" in zwei neuen Clips, voller Trailer zu "The Equalizer"
2 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von S. Spichala
Der Ex-Winchester-Bruder und neue Texas-Ranger Jared Padalecki muss sich nun in "Walker" behaupten, Queen Latifah wiederum als neue "The Eualizer" in der Frauenpower-Version. Hier der Trailer.

Gestern Abend ist in den USA Walker an den Start bei The CW gegangen, wir berichten euch später noch die Reaktionen zum neuem Walker, den Supernatural-Star Jared Padalecki spielt. Vorab gab es noch einmal einen Clip zur Neuauflage der Originalserie Walker, Texas Ranger. Und auch nach der Premiere wurde ein weiterer Clip veröffentlicht. Ihr findet beide ganz unten angehängt. Auch CBS ist mit einem Revival am Start:

Voller Trailer zu "The Equalizer"

Einen Teaser-Trailer gab es kürzlich schon, nun ist der volle Trailer zu The Equalizer da. Queen Latifah als titelgebende Lady in der Neuauflage löst bei CBS ab dem 7. Februar die Fälle, bei denen 911 anrufen nichts ausrichten würde:

"The Equalizer" Season 1 Trailer 1

Wann und wo die beiden Serien in Deutschland laufen, ist noch offen.

 

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2021 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.157 | Reviews: 22 | Hüte: 280

Um gottes Willen sind die Trailer schlecht.

Vorallem Queen Latifah als Equalizer. Denzel Washington als Mc Call hatte mich ja positiv überrascht, obwohl sein Equalizer bis auf den Namen nur wenig mit der Originalserie zu tun hatte. Aber wer nimmt denn bitte schön Queen Latifah die Rolle ab?

Boah ich hoffe die Serie floppt total.

Erst muss Mc Call unbedingt ein Afroamerikaner werden. Okay hat fiunktioniert, aber jetzt auch noch eine Frau? Und dann noch eine Darstellerin der man es nicht mal abnimmt. Ich meine da könnte genauso gut Melissa McCarthy der bzw. die nächste James Bond werden.

Was Walker angeht, kann ich leider nix sagen die bisherigen Clips sprechen mich genauso wenig an, wie die Originalserie mit Norris

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.306 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Alle Teaser wie Trailer zu beiden Serien wirken bereits genau so, wie man sie sich vorgestellt hat: billig und schlecht.

Mal die ersten zwei Episoden abwarten

Forum Neues Thema
Anzeige