Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

Rollenwechsel in "Ted 2": Tschüss Mila, willkommen Amanda Seyfried!

Rollenwechsel in "Ted 2": Tschüss Mila, willkommen Amanda Seyfried!
8 Kommentare - Di, 25.02.2014 von K. Reichard
"Ted"-Erfinder Seth MacFarlane verabschiedet sich für "Ted 2" von Mila Kunis und gibt dafür Amanda Seyfried die weibliche Hauptrolle.

Nach dem immensen Erfolg von Ted geht es nächstes Jahr mit Ted 2 weiter. Der Film, der von den Einnahmen her in Amerika zu den erfolgreichsten Komödien aller Zeiten zählt, wird also fortgesetzt. Wieder mit dabei: Hit-Garant Seth MacFarlane, der erneut als Drehbuchautor, Regisseur und Co-Star fungieren wird.

Außerdem ist neben dem Titelhelden Ted auch wieder Mark Wahlberg am Start, der schon im ersten Teil die Hauptrolle des Bären-Kumpels übernahm. Allerdings ändert sich in Ted 2 die Frau an seiner Seite: Durfte im Vorgänger noch Mila Kunis die weibliche Hauptrolle mimen, wird nun Amanda Seyfried (Les Misérables) ihren Platz einnehmen.

Kunis wird in Ted 2 - wenn überhaupt - nur in einer kleinen Rolle erscheinen. Das soll jedoch lediglich eine kreative Entscheidung von MacFarlane gewesen sein, der damit den Plot in eine andere Richtung führen möchte. Er und Kunis bleiben eng befreundet, sie wird auch weiterhin die Sprecherrolle von Meg in Family Guy innehaben.

Seyfried spielt demnächst auch in MacFarlanes Western A Million Ways to Die in the West mit, dessen Postproduktion bald beendet ist. An ihrer Seite sind Liam Neeson, Charlize Theron und Ted-Star Giovanni Ribisi zu sehen.

Ted 2 soll am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.02.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ted war ganz lustig, hat aber keinen 2.Teil nötig.
Wenn überhaupt wird Ted 2 nur im Heimkino geschaut!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.02.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ted war schon ganz lustig aber jetzt auch kein Überflieger. Mir auch relativ egal wegen der Nebendarstellerin. Anschauen werde ich mir Ted 2 sicher, aber nicht im Kino. Den ersten hab ich im Kino geshen wurde nciht enttäuscht war aber auch nicht groß begeistert
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei dem Inhalt ist es egal wer mitspielt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann Mila kunis nur verstehen. Bei so nen belanglos Film, würde ich auch bei der Fortsetzung aussteigen wollen smile
So besonders war der Film nicht, das die alle auf die Fortsetzung freuen .

Ich hab den Film nicht ins Kino gesehen, nur ins Netz und der war schrecklich
Auf Teil 2, verzichte ich auch .
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich brauche die Mila auch nicht und freue mich auf die Fortsetzung.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.02.2014 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ted war eine lustige Idee. Abgesehen vom Teddy war der Film aber recht belanglos. Mir ist daher ein Teil 2 recht egal.


Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ich mag die ned ^^
Ted war jetzt für mich eh nicht so der Hit, für nen Diskabend reichts allemal.
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
25.02.2014 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Waaaas ? Ohne Mila?

tschüss Ted2! .
Forum Neues Thema
AnzeigeY